Über mich

Hi, ich bin Thomas. Nach Abschluss meines Masterstudiums in Elektrotechnik in Wien, habe ich in drei Forschungs- und Entwicklungsabeteilungen gearbeitet. Danach bin ich nach Bad Mitterndorf in die Steiermark gezogen. Zusätzlich zu meinem Studium mit Schwerpunkt Mathematik und theoretische Physik in der Elektrotechnik, habe ich, ebenfalls in Wien, eine HTL für Elektronik besucht, welche ich mit Auszeichnung  abgeschlossen habe.

Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und habe Erfahrung in Nachhilfe beim Lernquadrat Liezen sammeln können, bei dem ich fast ein Jahr sehr erfolgreich tätig war. Unter anderem haben alle Schüler, die z.B. zur Maturavorbereitung in Mathematik zu mir gekommen sind, diese im Anschluss geschafft, was mir sehr viel Freude bereitet.

Nach meiner Einstiegserfahrung beim Lernquadrat, habe ich mir mit lernleben.at meinen Traum zur Selbständigkeit erfüllt.

Was ich für Sie tun kann

Nachhilfe für jedes Alter und jede Schule bis zur Hochschulreife in meinen rechts genannten Fächern. Online kann ich diese Nachhilfe österreichweit anbieten, im Präsenzunterricht im Raum Liezen, Gröbming und Bad Aussee.

Skills

Meine Fachgebiete für die Nachhilfe:

  • Mathematik und Ingenieurmathematik
  • Physik
  • Elektrotechnik/Elektronik

Momentan bin ich