Über uns

Symbolbild Ueber Uns Seite

Die Plattform lernleben.at agiert als dynamisches Geflecht aus Expert:innen, geteilten Fachwissen sowie Informationen zu Veranstaltungen, Kursen und Vorträgen. Im Vordergrund steht die Idee des Verbindens von Dienstleistern im Gesundheitsbereich und ihren Klient:innen.

lernleben.at möchte eine Plattform schaffen, auf der sich Interessierte umfassend über das Thema Gesundheit, Therapie und Prävention informieren können. Dazu haben wir ein breites Angebot an Partnern aus unterschiedlichen Bereichen aufgebaut.

So kannst du dich weiterbilden und von der Schulmedizin bis zu alternativen Behandlungen unterschiedliche Methoden kennenlernen. Denn bis zu einem gewissen Grad hat jeder seine Gesundheit selbst in der Hand und durch aktive Vorsorge können viele Probleme vermieden werden.

Das ist unser Team

Martin Marignoni

Martin Marignoni

Jede Unternehmung braucht eine Vision. „Menschen zusammenzubringen“ ist die Vision von lernleben.at

Wir haben in Österreich eine Fülle von qualifizierten, engagierten Dienstleister:innen im Gesundheitsbereich, deren Präsenz in den Weiten des Internet untergeht. lernleben.at möchte diesen Dienstleister:innen ein Gesicht und eine professionelle Plattform geben.

Auf lernleben.at können sich Interessierte informieren und die Angebote und Informationen finden, die Ihnen zusagen.

lernleben ist ein Imperativ für Eigenverantwortung gegenüber der eigenen Gesundheit unter der Prämisse, dass man gewillt ist von anderen zu lernen.

Egal ob durch eine Therapie, Behandlung, Beratung oder in Form von Vorträgen, Kursen und Weiterbildung.

All das sollen User:innen auf lernleben.at rund ums Thema ganzheitliche Gesundheit in Form von Therapie & Prävention finden können.

 

Das sagen unsere Partner

„Als Physiotherapeut und Osteopath arbeite ich gerne direkt am Menschen. Für eine voll umfängliche Betreuung meines Webauftrittes fehlt mir die Zeit. Auf lernleben.at kann ich mein Angebot ideal präsentieren und werde von neue Klienten gefunden.“

Markus Kienbacher Msc

Physiotherapeut und Osteopath

„Ich bin schon seit mehreren Jahren selbstständig und bekomme viele neue Klienten über Empfehlungen. Auf lernleben.at erreiche ich zusätzlich andere Personen, die sich für Entspannungsmethoden interessieren und meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Auch habe ich die Möglichkeit meine Veranstaltungen und Kurse zielgerichtet zu bewerben.“

Barbara Wetzlmaier

Humanenergetikerin

„Ich habe mich 2014 zu einer Veränderung entschlossen, und kombiniere seither Focusing, Craniosacrale Arbeit und Kinesiologie. lernleben.at habe ich Partner gefunden, die den humanenergetischen und auf Gesundheitsprävention basierenden Markt kennen – auch dessen Grenzen. Mir ist wichtig, dass hilfesuchende Kund:innen Vertrauen zu ihrem Berater oder Begleiter aufbauen können, durchwegs auch direkte Vergleiche machen können. Optisch gefällt mir die Umsetzung der lernleben.at Inhalte und ich hoffe, mehr Menschen für meine Themen zu begeistern.“

Inge Simetzberger

Humanenergetikerin

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!