Sport- und Fitnessexperten

Claudia Matt

Claudia Matt

Natur, Kräuter und Achtsamkeit mit Yoga … meine Leidenschaften. Mein Wissen gebe ich in Workshops und Kursen gerne weiter.

Florian Küng

Florian Küng

Individuelles Personaltraining & Schmerzfreitraining. Individuell für deine Fitness und dein Wohlbefinden.

Sandro Egger-Fink

Sandro Egger-Fink

Weil 20 Minuten Training reichen!

Kiing Athletic

Kiing Athletic

live.moving.club – Diese drei Worte sind bei uns im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Wir bieten dir deshalb gezieltes Personal-Training, also individuelle Trainings nur für dich, mit qualifizierten Trainern und Experten aus unserem Netzwerk.

Bodystreet Innsbruck

Bodystreet Innsbruck

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept (EMS-Training) welches sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Gregor Rossmann

Gregor Rossmann

Neurotraining. Meine Mission heute ist es, gesundheitsbewussten Menschen zu helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen und ihr persönliches Potential zu entwickeln.

4elementsacademy

4elementsacademy

Einzigartig. Österreichs größtes Center für Parkour und Freerunning. Trainiere wie ein Profi mit den Profis. Kinderkurse bis hin zum Erwachsenentraining. Für mehr Gesundheit und Fitness.

Michael Spulak

Michael Spulak

Ich bin Humanenergetiker in Wien und arbeite mit einem 3D-Ganzkörper-Check, Bioresonanz, fayo Yoga und Frequenztherapie. Mein Motto ist Leben im Fluss – myflow

Richard Bertl

Richard Bertl

Richard Bertl arbeitet seit Jahren mit dem ETA-Scan und einem 3D-Scanner. Ziel ist es detaillierte Körperanalysen zu erstellen und vertiefte Betrachtungsweisen und Verständnis für den eigenen Körper herzustellen.

Petra Kohl

Petra Kohl

Ich bin Humanenergetikerin und Heilpraktikerin. Jahrelange Erfahrung und ein großer Wissens- und Erfahrungsschatz helfen mir dabei meine Klient:innen individuell und optimal zu begleiten.

Barbara Ringhofer

Barbara Ringhofer

Physiotherapie – in der Praxis und per Hausbesuch. Ich arbeite in und an Bewegung. Physiotherapie ist auch Teil der Prävention und Eigenverantwortung rund um das Thema Gesundheit.

Florian Hoppel

Florian Hoppel

Ich bin Sportwissenschaftler und Referent in der Erwachsenenbildung. Ich biete Vorträge rund um die Themen Sport und Ernährung an.

Sabine Blang

Sabine Blang

Ich arbeite als Lebens- und Sozialberaterin, Systemischer Coach, Expertin für Burnout und Stressprävention sowie Yogalehrerin.

Nina Eiter

Nina Eiter

Ich bring dich SCHÖN in FORM! Sei die beste Version deiner Selbst. Kosmetik, Ernährungstraining und Fitnesstraining.

Sie koennten hier der Nächste sein

Sie koennten hier der Nächste sein

Du würdest gerne DIESEN Platz einnehmen. Dann zögere nicht uns zu kontaktieren – Details findest du im Profil.

Heidi Sojer

Heidi Sojer

Heidi Sojer ist Fitness- und Ernährungstrainerein. Ihr Hauptanliegen und ihre Leidenschaft ist Frauengesundheit ab 40. Sie macht Personaltrainings und Outdoortrainings.

Alexander Troger

Alexander Troger

Alexander Troger. Fitnesstrainer, Mentaltrainer, Ernährungstrainer. Seine Spezialgebiete sind u.a. individuelle Programme für betrieblich Gesundheitsvorsorge in Form von Votrtägen, Seminaren, Schulungen

Lukas Steiner

Lukas Steiner

Personaltrainer Lukas-Steiner. Seine Spezialgebiete sind hochwertiges Personaltraining, Fitnesstraining und Athletiktraining

Markus Kienbacher

Markus Kienbacher

Mir ist eine ganzheitliche Sicht auf den Körper wichtig – Somit wird auch der ganze Körper in eine Behandlung mit einbezogen. Meine Spezialgebiete sind Physiotherapie und Osteopathie, sowie sportwissenschaftliche Beratung

Reinhard Gossner

Reinhard Gossner

Ist ehemaliger Spitzensportler. Seine Spezialgebiete sind Personal Training & Coaching, Mentales Training, Rücken-Fit, Gesund Abnehmen, Body Forming, Muskelaufbau, Firmen Fitness, Kurse.

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!