Naturexperten

Claudia Matt

Claudia Matt

Natur, Kräuter und Achtsamkeit mit Yoga … meine Leidenschaften. Mein Wissen gebe ich in Workshops und Kursen gerne weiter.

Maria Scherrer

Maria Scherrer

Beratung die berührt. Lebens- und Sozialberaterin und Praktikerin für Integrative Körperarbeit. Ich helfe Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit gesundheitlichen oder psychischen Belastungen umzugehen.

Silvia Hameter

Silvia Hameter

Mein großes Interesse galt immer schon den Menschen und das, was sie ausmacht – sprich geformt hat.
Die Geschichten und Schicksale, die jeden einzelnen von uns geprägt haben. Ich liebe es – und bin gleichzeitig von tiefer Dankbarkeit erfüllt – Menschen auf ihrem Weg zu ihrer inneren Freiheit zu begleiten.

Ingeborg Beatrix Leutgeb

Ingeborg Beatrix Leutgeb

Meine Leidenschaft besteht darin, dass ich mit vollem Einsatz gerne für meine Mitmenschen da bin. In jeder Situation und in allen Bereichen. Manche Klienten sagen, danach fühlen sie sich wie neu geboren. Manche schweben nach Hause.

Claudia Ragg

Claudia Ragg

Ich arbeite als Humanenergetikerin und unterstütze meine Klienten bei ihrer Gesundheitspflege mit Aromafachberatung, Jin Shin Jyutsu, Antlitzanalyse und einiges mehr.

Richard Bertl

Richard Bertl

Richard Bertl arbeitet seit Jahren mit dem ETA-Scan und einem 3D-Scanner. Ziel ist es detaillierte Körperanalysen zu erstellen und vertiefte Betrachtungsweisen und Verständnis für den eigenen Körper herzustellen.

Anneliese Mroczkowski

Anneliese Mroczkowski

Ich bin Entspannungstrainerin und betreibe die Entspannungswerkstatt. Mein Fokus liegt auf Cranio Sacrale Körperarbeit

Christina von Borcke

Christina von Borcke

Ich bin TCM-Ernährungsberaterin und arbeite mit individueller Stoffwechselanalyse, chinesichen Kräutern und Vitalpilzen, der NAET-Methode und Kinesiologie.

Eva Lorenz

Eva Lorenz

Ich bin Human- und Tierenergetikerin. Gleichklang von Körper, Geist und Seele ist meine Leidenschaft und Berufung.

Natalie Köckerbauer

Natalie Köckerbauer

Ich bin Humanenergetikerin und begleiter meine Klient:innen individuell und ganzheitlich. Zentrales Element ist das 3-Ebenen-Modell der Humanenergetik.

Petra Kohl

Petra Kohl

Ich bin Humanenergetikerin und Heilpraktikerin. Jahrelange Erfahrung und ein großer Wissens- und Erfahrungsschatz helfen mir dabei meine Klient:innen individuell und optimal zu begleiten.

Ingeborg Grünwald

Ingeborg Grünwald

Strömen gegen die Last des Alltags: Ich unterstütze das physische und mentale Energiefeld von Menschen, in eine körperliche und energetische Ausgewogenheit zu gelangen.

Barbara Wetzlmaier

Barbara Wetzlmaier

Ich bin Humanenergetikerin und TCM-Expertin und biete neben den Behandlungen der Entspannungstechnik Holistic Pulsing auch Seminare und Fortbildungen an. Tauche ein in die faszinierende Welt ganzheitlicher Entspannung.

Lilo Amann-Schwarz

Lilo Amann-Schwarz

Lilo Amann-Schwarz ist Kräuterexpertin und Energetikern. Sie unterstützt ihre Klienten in allen Bereichen energetischer Balance. Die Natur ist ihre große Leidenschaft.

Ruth Marignoni

Ruth Marignoni

Ruth Marignoni arbeitet übergreifend seit 30 Jahren in den Bereichen Ernährung, Naturheilkunde, Kräuterheilkunde und auch als Lebens- und Sozialberaterin (iA)

Sie koennten hier der Nächste sein

Sie koennten hier der Nächste sein

Du würdest gerne DIESEN Platz einnehmen. Dann zögere nicht uns zu kontaktieren – Details findest du im Profil.

Harald Koisser & Veronika Lamprecht

Harald Koisser & Veronika Lamprecht

Liebeskultur – Ich begleite mit meiner Frau Veronika Paare bei einem Liebesreteat. Eine einzigartige Location und totale Aufmerksamkeit für das Liebenspaar bringt Menschen, die sich nahe stehen noch näher zusammen.

Veronika Walch

Veronika Walch

Mein Traum – meine Kräuterwerkstatt in Lech am Arlberg. Kräuterworkshops, Kräuterwanderungen und Kräuterküche sind meine Spezialitäten

Yvonne Ritsch

Yvonne Ritsch

Ich mache Voträge, Workshops, Kurse rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Naturkosmetik. Werde Clubmitglied und profitiere von vielen Vorteilen

Malini Häuslmeier

Malini Häuslmeier

Psychotherapeutin und Ayurveda-Expertin Malini Haeuslmeier. Ihre Spezialgebiete sind die Psychotherapie sowie Lebensführung nach Ayurveda

Pflanzenhumanismus

Pflanzenhumanismus

Wir sind Pflanzenhumanismus. Altes Wissen, das über Generationen weitergegeben wurde wird von uns vermittelt. Praxisnah und umsetzbar. Unsere Spezialgebiete sind Kräuter- und Volksheilkunde. Das wird vor allem in Seminaren und Workshops vermittelt.

Tanja Konrad

Tanja Konrad

Hautsache-gsund Tanja Konrad. Ihre Spezialgebiete sind Hautberatungen, Gesichtsbehandlungen, Kosmetik, Ernährungstraining

Veronika Lamprecht

Veronika Lamprecht

Lehre nach dem Gaia-Prinzip. Ihre Spezialgebiete sind Lehrgänge nach dem Gaia-Prinzip „Weg der Königin“ und vielfältigste Ritualausbildungen

Stephanie Gogl

Stephanie Gogl

Meine Spezialgebiete sind energetische Behandlungen sowie verschiedenste Entspannungsmethoden in Form von Körperarbeit aber auch in der Natur

Melanie Schatz

Melanie Schatz

Fachexpertin für Aromatherapie, Aromakunde Kräuterkunde und Naturkosmetikherstellung in der Aromaapotheke.

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!