Kinesiologie

Dagmar Draschnar-Sachs

Dagmar Draschnar-Sachs

Kinesiologin- Energetikerin, Leitung von Seminaren und Ausbildungen, Praxis in Innsbruck seit 2002

Nadine Moosleitner

Nadine Moosleitner

Meine Berufung liegt darin Menschen zu helfen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und diese auch leben zu können. Ihnen in herausfordernden Zeiten oder akuten Situationen zu helfen nicht das *JA zum Leben* zu verlieren bzw. es wieder zu finden.

Judit Schwarz

Judit Schwarz

Spezialisiert auf ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände & Stimmungscoach®. Vielseitiges Angebot für mehr Klarheit und Gleichgewicht im Leben.

Gregor Rossmann

Gregor Rossmann

Neurotraining. Meine Mission heute ist es, gesundheitsbewussten Menschen zu helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen und ihr persönliches Potential zu entwickeln.

Eva Stallinger

Eva Stallinger

Gesundheitsförderun, Entspannung und Wohlfühlen. Mit meinem breiten Methodenfeld unterstütze ich meine Klienten in unterschiedlichen Lebenslagen. Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Renate Dietz

Renate Dietz

Ich investiere meine Zeit für dein Wohlbefinden und unterstütze dich in deiner positiven Entwicklung. Kinesiologie und BrainGym® sind meine Methoden für Balance von Körper und Geist

Christina von Borcke

Christina von Borcke

Ich bin TCM-Ernährungsberaterin und arbeite mit individueller Stoffwechselanalyse, chinesichen Kräutern und Vitalpilzen, der NAET-Methode und Kinesiologie.

Edith Orgel

Edith Orgel

Edith Orgel ist Humananergetikerin und Kinesiologin und Ernährungstrainerin. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Patrizia Rusch

Patrizia Rusch

Ich arbeite mit der Cranio Sacralen Methode für mehr Wohlbefinden und einem gesunden Gleichgewicht. Mit Kindern und Erwachsenen am individuellen Zugang zur „inneren Kraft“

Elisabeth Drexel

Elisabeth Drexel

Ich bin Kinesiologin mit Leib und Seele und immer wieder fasziniert von den unglaublichen Möglichkeiten, die die Kinesiologie uns bietet. Wir können durch sie in Bereiche unserer Gedankenmuster und Emotionen gelangen, die uns nicht bewusst sind.

Hannelore Dörfler

Hannelore Dörfler

Mit der Touch-for-health Methode der Kinesiologie, der Astrologie und Dunkelfeldmikroskopie bietet Hannelore Dörfler unterschiedliche energetische Methoden für Interessierte an.

Eva Lorenz

Eva Lorenz

Ich bin Human- und Tierenergetikerin. Gleichklang von Körper, Geist und Seele ist meine Leidenschaft und Berufung.

Thomas Kiefer

Thomas Kiefer

Ich bin Humanenergetiker und Kinesiologe. Mein Anliegen ist es mit meinen Klienten Vitalität, Kraft und Lebensfreunde wieder aufzubauen. Meine Erfahrungen und Methoden gebe ich gerne weiter.

David Geber

David Geber

Ich bin Sportler und Masseur in Personalunion. Das Bedürfnis nach Wohlbefinden und Entspannung ist mir – auch aus eigener Erfahrung – sehr gut vertraut. Ein ganzheitlicher Ansatz und modernste Technik runden mein Angebot ab.

Harald Kräuter

Harald Kräuter

Harald ist der Menschenaufrichter. Atmen lernen und heilvoll einsetzen ist ein Teil seiner Arbeit.
Heilarbeit durch Musik und Bewegung – lehrend und gebend ist seine Leidenschaft

Barbara Wetzlmaier

Barbara Wetzlmaier

Ich bin Humanenergetikerin und TCM-Expertin und biete neben den Behandlungen der Entspannungstechnik Holistic Pulsing auch Seminare und Fortbildungen an. Tauche ein in die faszinierende Welt ganzheitlicher Entspannung.

Sie koennten hier der Nächste sein

Sie koennten hier der Nächste sein

Du würdest gerne DIESEN Platz einnehmen. Dann zögere nicht uns zu kontaktieren – Details findest du im Profil.

Claudia Ennemoser

Claudia Ennemoser

Meine Spezialgebiete sind TCM-Ernährungsberatung, Stoffwechseltypbestimmung und Klangschalenmassage

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!