Energetik Wien

Karin Grabner

Karin Grabner

„Die Erfolgschance in allen Dingen liegt bei 100 Prozent “ (Meister Chandrakirti, 600 n. Chr.)

Judit Schwarz

Judit Schwarz

Spezialisiert auf ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände & Stimmungscoach®. Vielseitiges Angebot für mehr Klarheit und Gleichgewicht im Leben.

Silvia Hameter

Silvia Hameter

Mein großes Interesse galt immer schon den Menschen und das, was sie ausmacht – sprich geformt hat.
Die Geschichten und Schicksale, die jeden einzelnen von uns geprägt haben. Ich liebe es – und bin gleichzeitig von tiefer Dankbarkeit erfüllt – Menschen auf ihrem Weg zu ihrer inneren Freiheit zu begleiten.

Ingeborg Beatrix Leutgeb

Ingeborg Beatrix Leutgeb

Meine Leidenschaft besteht darin, dass ich mit vollem Einsatz gerne für meine Mitmenschen da bin. In jeder Situation und in allen Bereichen. Manche Klienten sagen, danach fühlen sie sich wie neu geboren. Manche schweben nach Hause.

Beatrix Huber

Beatrix Huber

Ich arbeite als Humanenergetikerin in Wien mit Holisitic Pulsing. Es erwartet Sie tiefe Entspannung durch eine wunderbare, energetische, körperorientierte Methode in einem angenehmen Wohlfühlambiente.

Inge Simetzberger

Inge Simetzberger

Ich unterstütze Menschen, die sich nach mehr Leichtigkeit und Klarheit im Leben sehnen. Stimmige Lösungen verbinde ich mit Achtsamkeit, Werschätzung und Entspannung.

Michael Spulak

Michael Spulak

Ich bin Humanenergetiker in Wien und arbeite mit einem 3D-Ganzkörper-Check, Bioresonanz, fayo Yoga und Frequenztherapie. Mein Motto ist Leben im Fluss – myflow

Renate Dietz

Renate Dietz

Ich investiere meine Zeit für dein Wohlbefinden und unterstütze dich in deiner positiven Entwicklung. Kinesiologie und BrainGym® sind meine Methoden für Balance von Körper und Geist

Claudia Ragg

Claudia Ragg

Ich arbeite als Humanenergetikerin und unterstütze meine Klienten bei ihrer Gesundheitspflege mit Aromafachberatung, Jin Shin Jyutsu, Antlitzanalyse und einiges mehr.

Richard Bertl

Richard Bertl

Richard Bertl arbeitet seit Jahren mit dem ETA-Scan und einem 3D-Scanner. Ziel ist es detaillierte Körperanalysen zu erstellen und vertiefte Betrachtungsweisen und Verständnis für den eigenen Körper herzustellen.

Anneliese Mroczkowski

Anneliese Mroczkowski

Ich bin Entspannungstrainerin und betreibe die Entspannungswerkstatt. Mein Fokus liegt auf Cranio Sacrale Körperarbeit

Christina von Borcke

Christina von Borcke

Ich bin TCM-Ernährungsberaterin und arbeite mit individueller Stoffwechselanalyse, chinesichen Kräutern und Vitalpilzen, der NAET-Methode und Kinesiologie.

Birgit Thiel

Birgit Thiel

Ich bin Humanenergetikerin in Wien. Neben Einzelbehandlungen unterrichte ich mit viel Leidenschaft in meinen eigenen Seminaren, Workshops und Weiterbildungen.

Hannelore Dörfler

Hannelore Dörfler

Mit der Touch-for-health Methode der Kinesiologie, der Astrologie und Dunkelfeldmikroskopie bietet Hannelore Dörfler unterschiedliche energetische Methoden für Interessierte an.

Jutta Kremser-Wiluda

Jutta Kremser-Wiluda

Ich bin Ayurveda-Expertin und arbeite seit 2015 mit TIMEWAVER med. und Frequency. Ich möchte Personen ansprechen, die bewusst Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen.

Eva Lorenz

Eva Lorenz

Ich bin Human- und Tierenergetikerin. Gleichklang von Körper, Geist und Seele ist meine Leidenschaft und Berufung.

Barbara Ringhofer

Barbara Ringhofer

Physiotherapie – in der Praxis und per Hausbesuch. Ich arbeite in und an Bewegung. Physiotherapie ist auch Teil der Prävention und Eigenverantwortung rund um das Thema Gesundheit.

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!