Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Ursula_Sautner_Portrait_1

Fotocredits:(c) Ursula Sautner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Ursula Sautner

Lebensund Sozialberatung; Systemaufstellung; Reiki und Access Bars Behandlungen; Aroma Touch mit 100% rein ätherischen Ölen; Meditationen und einiges mehr

Zukunftsweg 41 / 1210 Wien

  Einzelberatungen/Coaching gestaffelt von € 60 bis € 120

w  Ansprechpartner Ursula Sautner,
ursula@sautner.wien, +43 676 35 39 560

Was macht mich aus

Als Motivationscoach und Lebens- und Sozialberaterin begleite ich Männer und Frauen individuell abgestimmt und in herzlicher Atmosphäre ein Stück ihres Lebensweges.

Ich helfe ihnen mit einem breiten Methodenmix, Gesprächen und der Arbeit mit dem Unterbewussten ihre persönlichen Ziele leichter, schneller und erfolgreich zu verwirklichen, damit sie ihr eigenes Potential ausschöpfen können.

Langfristig möchte ich damit mehr Zufriedenheit in die Welt bringen.

3 Fragen an Ursula Sautner

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Viele Wege führen ans Ziel – aber wer kennt das nicht – plötzlich liegen da aus heiterem Himmel, manchmal sogar ohne eignes Verschulden, scheinbar unüberwindbare Steine im Weg, allein sind diese oft nicht beiseite zu räumen und einen anderen Weg zu gehen ist ohne Begleitung auch nicht immer möglich.

Vielleicht ist es aber auch an der Zeit einmal eine Pause einzulegen, um sich die bisherigen Erfolge bewusst anzusehen und zu genießen? Manchmal ist es aber auch sinnvoll ein Stück zurückzugehen.

Wer weiß das schon immer so genau in der Situation, in der die Herausforderungen überwältigend sind und das Verständnis für den Sinn nicht zu sehen ist. Gemeinsam können wir herausfinden welcher der nächste Schritt sein soll.

Ein angenehmer Wegbegleiter dabei ist die Lebensfreude, die auf jeden Fall mit im Gepäck sein soll. Weiteren motivierenden Hilfsmittel sind keine Grenzen gesetzt und Belastendes kann ohne weiteres abgelegt werden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen mit mir ein persönliches Gespräch zu führen.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Nach der Begrüßung gebe ich genügend Zeit und Raum, damit meine KlientInnen in Ruhe ankommen können.

Anschließend höre ich mir vollkommen aufmerksam und äußerst wertschätzend, das jeweilige Anliegen an.

Erst dann entscheide ich welche, für diese Sitzung und Themen die richtige Methode oder Methodenkombination ist. Meine individuelle Betreuung liegt mir wirklich am Herzen und wird von meinen KlientInnen auch sehr geschätzt und dankend angenommen.

Wenn ein Energie- oder Körperbehandlungstermin stattfindet, sorge ich im Vorhinein für ein angenehmes Raumklima und dementsprechende Lichtverhältnisse, und somit für eine entspannte Atmosphäre.

Meine herzliche, aber doch professionelle Art ist mein Markenzeichen und Teil jeder Sitzung! Eventuell gibt es eine sogenannte Hausübung, die meine KlientInnen am Ende der Sitzung mitbekommen.

Diese kann aus verschiedenen Übungen, angefangen vom richtigen Atmen bis hin zum Tagebuch schreiben oder täglichen Gedankentraining, bestehen. In jedem Fall stehen die Bedürfnisse des Jeweiligen im Mittelpunkt und werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Meine KlientInnen gehen mit

  • einem gestärkten Gefühl für eine persönliche Weiterentwicklung,
  • einem nächsten Schritt für ihren individuellen Lebensweg und
  • einer positiven Perspektive

hinein in mehr Lebensqualität und Lebensfreude!

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Von Widerständen und vom Tragen

Von Widerständen und vom Tragen

Als Empfänger von Aussagen kannst du Widerstand oder Verständnis zeigen. Warum diese Reaktionen nur menschlich sind und wir uns dem bewusst werden müssen beschreibt dir diese Geschichte

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!