Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Silvia_Hameter_Portrait

Fotocredits:

Dipl. Lebensberaterin & Humanenergethikerin

Silvia Hameter

Lebensberatung: psychologische Gesprächsberatung für Jugendliche und Erwachsene: * Stress/Burnout/Ängste * Zukunftsperspektiven/Neubeginn * Supervision * Aufstellungsarbeit in Einzelsitzung; bei Paaren/Familien/Teams * Konfliktberatung * Gewaltfreie Kommunikation (Ich höre dich – Du hörst mich)

Humanenergethik: * Access Bars * energethische Traumaarbeit * Wirbelmethode nach Dorn * Raindrop energetics * Meridiane/Fußreflexzonen *Facelift energetics

Entspannung: *Young Living Öle * Koshi Klänge * Klang-Ei
Meditation

Gesundheitsprävention: Psyche – Darm – Immunsystem – Stoffwechsel

Selbständige Teampartnerin von: *PM International GmbH – FitLine * Neuro-Socks * Young Living Öle

St. Pölten – Oberwagram / NÖ

  1 Einheit à 90min – € 95, Meditationsabende / Workshops / Gesundheits- und Wellness-Treff / Infoabende

w  Ansprechpartner Silvia Hameter,
silvia.hameter@hotmail.com, +43 677 62 09 03 62

Was macht mich aus

Mein großes Interesse galt immer schon den Menschen und das, was sie ausmacht – sprich geformt hat.

Die Geschichten und Schicksale, die jeden einzelnen von uns geprägt haben.
Ich selber bin durch die unterschiedlichsten Tiefen in meinem Leben zu dem Menschen geworden, der ich heute bin.

Gewachsen an den Herausforderungen – Ängste und Begrenzungen überwunden – heraus- und über mich selber hinausgewachsen. Habe daduch gelernt, auf mich zu achten und mich mit all meinen Facetten anzunehmen.

Ich liebe es – und bin gleichzeitig von tiefer Dankbarkeit erfüllt – Menschen auf ihrem Weg zu ihrer inneren Freiheit zu begleiten.

Achtsamkeit – Behutsamkeit – Wertschätzung – Respekt – liebevolle Heilung mit dem Inneren Kind erfahren – verzeihen – sich selber neu entdecken – annehmen – lieben – leben – lachen!

Dabei möchte ich auch Sie mit meiner Feinfühligkeit, meinem Verantwortungsbewusstsein, meiner Hingabe und Aufmerksameit von Herzen gerne begleiten.

3 Fragen an Silvia Hameter

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Menschen, denen Gesundheit für ihren Körper – Geist – Seele wichtig ist.
Ich möchte alle die Menschen ansprechen, die bereit sind, Veränderung in ihrem Leben – in ihrem Dasein – in ihrem Körper – zuzulassen.

Die sich ein bewussteres und erfüllteres Leben wünschen – die neugierig auf sich selber sind – offen für Neues sind.

Menschen, die bereit sind, sich Zeit für sich selbst zu nehmen – und die nötige Geduld für sich selber aufbringen.

Meine Kreativität ermöglicht es mir, jeden einzelnen dort abzuholen, wo er/sie sich gerade befindet.

Sei es in einer GesprächsbegleitungEntspannung – oder bei der Nahrungsoptimierung.

Meine über 10 jährige Erfahrung bestätigt es: Ganz egal, wo sie mit Veränderung beginnen – es ist der erste Schritt auf IHREM Weg! Und gerade diese Vielschichtigkeit entwickelte sich zu meiner Kernkompetenz!

Ich möchte auch Paare und Familien ansprechen – die ein achtsames, wertschätzendes miteinander leben möchten. Eine Beziehung auf Augenhöhe – ein verstehen und verstanden werden – ein hören und gehört werden. Paare, denen bewusst ist, dass Beziehung eine ständige Veränderung, eine Herausforderung ist, an der beide wachsen können.
Gewaltfrei – ehrlich – echt!

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Unser Erstgespräch beinhaltet ein kurzes gegenseitiges Kennenlernen, sowie Infos zum Ablauf der jeweiligen Sitzungen. Das gibt uns beiden die Möglickeit, zu entscheiden und zu erspüren, ob die Chemie und die Vertrauensbasis vorhanden ist.

Die einzelnen Sitzungen passe ich immer den jeweiligen Bedürfnissen bzw. vorrangigen Befindlichkeiten meiner Klienten an. Der erste Teil der Sitzung ist das Gespräch, danach ergeben sich die zusätzlich anwendbaren Tools automatisch.

Mit Behutsamkeit und gleichzeiter Klarheit begleite ich sie mit sanften Entspannungstools, mit Düften, Klängen oder Schwingungen.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Das Ziel ist, die neu gewonnenen Erkenntnisse zu verankern und mit der damit verbundenen Entspannungs-Sitzung, innerlich still zu werden, loszulassen, Neues zu integrieren und innere Stabilität zu erlangen.

Dadurch können den Zellen durch Impulse die Möglichkeit gegeben werden, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es entsteht Lebensfreude und Lebensqualität pur!

Die nächsten Veranstaltungen von Silvia Hameter

November 2020
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheit für Körper-Geist-Seele

Für Menschen, die auf der Suche sind nach ganzheitlichen, alltagstauglichen, einfachen und gesunden Möglichkeiten und Unterstützungen zur Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit. Die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und einfach neugierig und offen sind für Neues. ...
05 Nov
17:00 - 19:00
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
05 Nov
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheits- und Wellnesstreff

Ich informiere Sie sehr gerne über Möglickkeiten, sich selbst und dem Körper Gutes zu tun. ...
12 Nov
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
19 Nov
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event_gewaltfreie_kommunikation

Workshop – Wie Kommunikation gelingen kann

Worte können Fenster oder Mauern sein. Ganz egal ob im Privatleben, im Beruf, in der Beziehung oder allein – wir kommunizieren immer. ...
21 Nov
15:00 - 18:30
(NÖ) Gesundheitszentrum beWEGen
Hnilickastrasse 6, 3100 St. Pölten
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheits- und Wellnesstreff

Ich informiere Sie sehr gerne über Möglickkeiten, sich selbst und dem Körper Gutes zu tun. ...
26 Nov
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
28 Nov
15:00 - 16:30
(NÖ) Gesundheitszentrum beWEGen
Hnilickastrasse 6, 3100 St. Pölten
Dezember 2020
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
03 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
10 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheits- und Wellnesstreff

Ich informiere Sie sehr gerne über Möglickkeiten, sich selbst und dem Körper Gutes zu tun. ...
10 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
17 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!