Ihr Unternehmensname & Claim
Ihr Name
Was bieten Sie ihren Kunden an?
Wo sind sie zu finden
Was kosten Ihre Leistungen?
Was macht uns aus
Was macht mich und meine Leistung besonders?
3 Fragen an Sie
1
Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?
Welche Personen kommen zu Ihnen bzw. sollen zu Ihnen kommen?
2
Wie ist der Ablauf deines Angebots?
3
Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?
Wir profitieren ihre Kunden?
Neues aus unserem Gesundheitsblog
Fremde Emotionen – nein danke! Wie Abgrenzung hilfreich sein kann
Fremde Emotionen – nein danke! Wie Abgrenzung einem Kind die Schulfreude wiederbrachte. Ein Praxisbeispiel über die Wirkung von Bioresonanz und dem Bewusstsein, dass wir Energien aussenden und empfangen können.
Vertraue dir und dem Leben
Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.
Eine Weihnachtsgeschichte – Tage in der Wüste
Eine kleine Weihnachtsgeschichte – Mein Retreat in der Wüste.