Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Reinhard-Gossner-Portrait

Fotos: Ruth Marignoni / Rene Hunderpfund

Forum für Lebensbewusstsein – „Gutes besser machen“

Ruth Marignoni

Ernährungsberatungen (Gruppe), Gruppentrainings, Vorträge, Seminare, Workshops

Leutasch (Tirol).

  Ernährungsberatung – Gruppe: € 100.- / Vorträge ab € 500.- (auf auch auf individuelle Anfrage)

w  Ansprechpartner Ruth Marignoni,
ruth@marignoni.com, +43 664 10 29 472

Was macht mich aus

Die Gründung von lernleben.at als breite Plattform für Gesundheit ist mir ein großes Anliegen – weil es meine Arbeitsweise zu einem Großteil widerspiegelt.

Den Menschen als Ganzes und nicht nur als die Summe seiner Teile zu sehen und dadurch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wieder zu entdecken und anzuwenden.

Die mehr als 55 jährige Erfahrung im Bereich Ernährung – weil ich esse ja von Anfang an – und der Lebensweise und der Art der Anwendung meiner Großmutter im Wandel der Zeit selbst erleben und begleiten zu können.

Das Erlernte im Bereich TCM, Kräuterkunde, Energetik, Mikronährstoffen, Nahrungsergänzungen und Heilpilzen sowie die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater ermöglichen mir ein undogmatisches Spektrum an anwendbaren Wissen weiterzugeben. Und hier bilde ich mich auch laufend weiter.

In zahlreichen Lehrgängen und Seminaren konnte ich dies auch schon weitergeben.

Gutes besser machen“ – ist meine Philosophie und jeder hat die Lösung in sich.

Das Wissen, was uns gut tut, steckt in uns – wir müssen es nur wieder entdecken.

 

3 Fragen an Ruth Marignoni

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Mein Angebot ist für Personen, die mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen, aber die Orientierung verloren haben.

Die Lösung liegt immer im Klienten“ – ich bin hier unterstützend.

Ich kombiniere die Bereiche Ernährung inkl. dem Wissen über Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungen, Heilpilze, Kräuterwissen, Naturheilkunde, Energetik und aich die Elemente der Lebens- und Sozialberatung (iA)

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Seminare: ab Frühjahr 2020 gibt es ein neues Seminarangebot

Vorträge: Gerne halte ich Vorträge in ihrem Unternehmen, Verein oder Gemeinschaft zum Thema Ernährung – individuell vereinbar – einfach Kontakt aufnehmen.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

In schwierigen Lebenssituationen braucht es nicht Menschen, die einem die Last abnehmen, sondern unterstützend wirken. Hier sehe ich meine Stärken.

Wir erarbeiten gemeinsam Wege und Möglichkeiten.

Ich gebe meinen Klienten/Teilnehmern die Selbstsicherheit und das Gefühl mit, dass sie es selber spüren und entscheiden können, was ihnen gut tut. Durch neue Perspektiven eine eigenverantwortliche, neue Sichtweise auf ihre Situation zu bekommen.

Neue Wege beschreiten zu können und gestärkt hervorgehen.

 

Videos von Ruth Marignoni

4 Wege zum Herzen – ein holistischer Ansatz

Die nächsten Veranstaltungen dieses Partners

Keine Veranstaltung gefunden

Fachbeiträge von diesem Partner

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!