Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Renate_Dietz_Portrait_1

Fotocredits:

kinesiology.at

Mag. Renate Dietz

Kinesiologie Individuelle Einzeltherapie, Workshops, Kinesiologie Ausbildung – Touch for Health, Brain Gym 1 + 2, Optimale Brain Organization

Kirchenstrasse 22 / 2344 Maria Enzersdorf NÖ

  Einzeltherapie € 120 (90 min.), Einzeltherapie € 95 (60min.)

w  Ansprechpartner Mag. Renate Dietz,
renate@kinesiology.at, +43 664 449 36 00

Was macht mich aus

„Wenn sich jemand um dich bemüht und für dein Wohlbefinden Zeit investiert, dann zeugt das von echtem Interesse an Dir“ – dieser Satz beschreibt sehr gute meine Motivation und Intention sich mit Menschen zu befassen, um eine positive Entwicklung zu unterstützen.

Dies zieht sich wie ein roter Faden durch meinen beruflichen und persönlichen Weg, der geprägt ist von Internationalität, Neugier auf Neues, Arbeit mit Menschen und dem Leben.

Meine Erfahrung mit Menschen im beruflichen und privaten Umfeld haben mich schliesslich überzeugt, tiefer in die Balance zwischen Körper und Geist einzudringen, was durch die Kinesiologie möglich wurde.

Seit 2009 habe ich mich aus- und weitergebildet, um Touch for Health, Brain Gym und Optimal Brain Organization-Ausbilder zu werden. Die extensiven Trainings habe ich international in Wien, Jakarta, Singapur und Dubai absolviert mit Trainern aus Australien, USA, Indonesien, Südafrika und Großbritannien.

Diese Internationalität und die verschieden Kulturen haben mir zusätzlich Erfahrung und Bereicherung ermöglicht. Ich habe mich von meiner Ausbildung als Juristin, über Venture Capital und Personalberatung zu meiner Selbständigkeit entwickelt.

Einige wichtige Stationen bisher: Co-Gründer Kinesiology Dubai, Gründer Kinesiology.at, Brain Gym Trainer, Touch for Health Trainer und individuelle Einzeltherapien seit 2014.

Meine breit angelegte Erfahrung umfasst Touch for Health, pädagogische Kinesiologie, Entwicklungskinesiologie und RESET.

3 Fragen an Renate Dietz

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Mein Fokus ist der Mensch an sich. Jeder, der sich weiterentwickeln möchte, eine Herausforderung oder ein Problem aktive angehen möchte.

Am Ende geht es um Wohlbefinden, Balance und das Geschenk der Achtsamkeit und Zeit, die man gemeinsam investiert.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Kontaktaufnahme per mail oder Telefon.

Die erste Einzeltherapie dauert 90 Minuten. Damit der Körper und Geist ausreichend Zeit haben, das neu Erlernte zu manifestieren, erfolgt eine 60 minütige Einzeltherapie nach 4 Wochen.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

„Ich habe mit Renate Brain Gym 1+2 absolviert, um mit einer für mich neuen Methode, die Balance zwischen Körper und Geist zu verbessern. Das Ergebnis ist sehr überzeugend, da ich das Erlernte täglich anwenden kann und Stresssituationen, Konzentration und meinen Fokus verbessere. Renate ist ein hervorragender Coach, der mit mir genau erarbeitet hat, was fuer mich wichtig ist, welche Methoden ich anwenden kann, um meine Ziele zu erreichen. Ich bin überzeugt von dem Gelernten, der Professionalität und dem Spass, etwas ganz Neues zu erlernen, das mir wirklich hilft, mich zu verbessern.“ Jörg Erlemeier

„Very professional, very helpful insights and guidance. Renate is a pleasure to work with at all levels.“ Jason Michael Blake

„Renate is an exceptional kinesiologist and a wonderful person. She genuinely cares for you. She is really good, honest and sincere at what she does.“ Lama El Succar

„Ich liebe Therapiestunden mit Renate. Sie hat mir bei Blockaden wie Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten und einer Frozen Shoulder geholfen. Ich werde auch meine Kinder zu ihr bringen, da ich glaube, dass auch sie davon profitieren können.” Claudia Blake-Wiletel

Neues aus unserem Gesundheitsblog

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit medizinischer Quantenphysik und dem Instrument des ETA-Scans. In meinen Beiträgen möchte ich Interessierten dieses faszinierende Feld näher bringen.

mehr lesen
Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Blumen und Wildkräuter aus heimischen Wiesen und Wäldern: Sie sind nicht nur kostbar in der Heilkunde oder für die Zubereitung von Tees. Mit ihnen lassen sich auch Gerichte auf besondere Weise verfeinern und sogar regelrechte Geschmacksexplosionen erzeugen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!