Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Portrait_Nina_Eiter_2

Fotocredits: (c) Nina Eiter

Formschön – Kosmetik, Fitness, Ernährung

Nina Eiter

Kosmetik: Gesichtsbehandlungen, LVL-Lashes, Körperbehandlungen, Wickel, Harzen Gesicht und Körper, Augenbrauen, Wimpern, Podologische Fußpflege; Fitness- und Gesundheitstraining, Personaltraining, Ernährungstraining

Krüseweg 12 / 6067 Absam

  Je nach Dienstleistung / gerne auf Anfrage

w  Ansprechpartner Nina Eiter,
info@formschön.tirol, +43 664 910 91 84

Was macht mich aus

Als Teenager habe ich bereits die Leidenschaft zum Kochen entwickelt. Ich dachte mir damals schon: „Ich könnte doch eigentlich den Burger und die Pizza auf gesunder Basis zubereiten.“

Da begann der erste Schritt in meine berufliche Zukunft. Gerade ungesundes Essen äußert sich auf der Haut und den Körper. Ich machte die Ausbildung zur Kosmetikerin, weil ich verstehen wollte, wie man die Auswirkung von einem ungeeigneten Lebensstil behandeln kann.
Ich will Menschen helfen ihre Mitte zu finden.

Ich verzichte nicht auf gutes Essen oder einen gemütlichen Fernsehabend. Genau das ist der Schlüssel „Verzichten ist nicht die Lösung„…ich habe es ausprobiert. Mit über 10 Jahren Erfahrung weiß ich worauf es ankommt.

Ich war eine Zeit lang in Irland als Kosmetikerin tätig. Sich für neue Dinge zu öffnen ist wichtig, damit man sich weiterentwickeln kann. Danach durfte ich österreichweit jungen Kosmetikerinnen meine Botschaft und mein Wissen in Schulungen weiter vermitteln. In einem 5 Sterne Hotel durfte ich zusätzlich viel Erfahrung sammeln und hatte das Vergnügen unterschiedliche Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

3 Fragen an Nina Eiter

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Du möchtest etwas Gutes für dich tun? Ohne Verzicht – aber mit Freunde am Kochen und an Bewegung?

Oder du lässt es dir mit einer Kosmetikbehandlung einfach gut gehen.

Finde die beste Version deiner selbst!

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Kontaktaufnahme und Termin. Details bespreche ich gerne mit dir persönlich.

Ich beginne mit einer Frage: „Wie geht es dir und was brauchst du?“

Das ist nämlich das Wichtigste in meinem Job. Nur wenn ich weiß was du brauchst kann ich dir genau das geben was du suchst. Ich bin nicht „nur“ Kosmetikerin! Als Ernährungstrainerin und Fitnesstrainerin weiß ich, dass Haut bzw. Körperprobleme oft vom „falschen“ Essen bzw. Lebensstil kommen.

Ich bring dich SCHÖN in FORM!

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Meine Klient:innen erkennen, dass nicht Verzicht, sondern die Lust auf das Gute ein Lösungsweg zu mehr Wohlbefinden sein kann.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

So is(s)t man heute!

So is(s)t man heute!

Aus intuitiv essen und Intervallfasten wird „Intuitiv fasten“ – Eine Kombination individueller Bedürfnisse gepaart mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!