Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Michaela_Hauser_Portrait_1

Fotocredits:(c) Michaela Hauser

ACHTSAM ESSEN – ACHTSAM LEBEN

Mag. Michaela Hildegard Hauser

Entfalte Deine Dir ureigene Form – das individuelle Einzelcoaching auf dem Weg in den Wohlfühlkörper und das Wohlfühlgewicht, VideokursIntuitives essen – Selbstfürsorge für Körper Geist und Seele“ Entfalte Deine Dir ureigene Form und nähre Dich auf allen Ebenen Deines Daseins, Inspirationsabende / Inspirationsfrühstück, Kostenfreie Kennenlerngespräche

Wallbachstraße 8 / 5202 Neumarkt / Salzburg

  zwischen € 90 und € 1350

w  Ansprechpartner Mag. Michaela Hildegard Hauser,
michaela@unterwegs-sein.org, +43 664 45 93 672

Was macht mich aus

Meine Passion ist es Menschen zu begleiten, voll in ihre ureigene Form zu kommen und ihre Potentiale zu entfalten. Ich bezeichne mich als Freigeist, Visionärin und Menschenforscherin.

Den Weg der Achtsamkeit habe ich dabei sehr zu schätzen gelernt. Er ist sanft, liebevoll und gleichzeitig sehr, sehr ursprünglich und kraftvoll.

Das Thema Essen und Wohlfühlgewicht ist so essentiell! Wir wecken die Kraft Deiner inneren Ernährungsexpertin, Deines inneren Ernährungsexperten. Du wirst staunen, wie viel die / der weiß!

Aber auch alle anderen „Themen“, die sich gerade so zeigen im Leben deuten auf ENT-WICKLUNGSPROZESSE hin. Achtsam betrachtet dienen Dir diese immer und zu jeder Zeit zur Persönlichkeits-Ent-Wicklung.

Achtsamkeit ist wie ein Instrument das man lernt. Wenn man es spielen kann, bringt es unendlich viel Freude, Ausgeglichenheit, schöne Beziehungen, Fülle und ja! Auch das Wohlfühlgewicht.

3 Fragen an Mag. Michaela Hildegard Hauser

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Menschen, die offen sind Verantwortung zu übernehmen und genau hinzuschauen, was dem Wohlfühlkörper im Weg stehen könnte. Idealerweise haben sie schon eine Idee und Erfahrung was Bewusstseinsarbeit ist.

Ich hab sie so direkt angesprochen: Du hast Dich mit Deiner Wertigkeit bereits auseinandergesetzt und weißt, dass es ganz wichtig ist, Dir Zeit für Dich zu nehmen. Du hast Lust Dir und Deinem Körper Gutes zu tun. Du bist offen für digitales Arbeiten und Lernen. Und offen Deinen Geist zu weiten und Dein Leben selbst zu gestalten. Vielleicht bist Du sogar Single und reist gerne.

Online ist für dich völlig normal. Du bist weltoffen, modern, stylisch, gebildet.

Ich freue mich auf Dich.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Ich biete ein kostenfreies Kennenlerngespräch, das man direkt auf meiner Website online buchen kann. Wer lieber zu einem Workshop kommt, kann auch da die Art und Weise wie ich arbeite kennen lernen.

Dann erfolgt die Buchung des individuellen Einzelcoachings.

Meine Kundinnen melden mir zurück, dass ich sie sehr gut abhole und mir auch wichtige Elemente aus früheren Beratungsstunden sehr gut merken kann und wieder aufgreife. Ich kann sehr direkt sein und vieles Spiegeln.

Ich arbeite gerne mit Sprache und was diese im Körper auslöst und somit sehr ganzheitlich.

Neu ist jetzt auch der Videokurs, ein 21 tägiger Kurs, wo alle drei Tage ein neues Video freigeschalten wird und jede(r) für sich wann und wo sie / er will lernen kann.

Auch bei diesem Kurs biete ich an, via Mail für Fragen zur Verfügung zu stehen. Erscheint im Juli 2020.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Ich gebe hier als Referenz eine Rückmeldung einer Kundin:
Hallo Michaela!
Ich freue mich schon auf unser morgiges Online-Coaching und möchte DIR voll Begeisterung meinen emotionalen Luftsprung 🪂via Feedback senden. Es funktioniert wirklich und ich erlebe deine Art des Coachings, zur Zeit auch online, genzgenial.👏🏻 Zugegeben anfangs war ich sehr skeptisch: „Wieder eine Trainerin, die sagt, sie weiß, wie es geht…!?“ Du hast mich überzeugt❣️
Was ich an den Coachingeinheiten mit dir so schätze:
# Es gelingt dir, dass ich den über viele Jahre aufgebauten Druck abbauen und loslassen kann.
# Du hast mich für den neuen Weg begeistert und neugirig gemacht!
# Der achtsame Umgang mit sich selbst ist in deiner Kommunikation vorrangig und auch gut annehmbar.
# Es gelingt dir Essen als Genuss wieder erlebar zu machen.
# Du hast mir gezeigt, wie Bewegung aktiv und ohne Forderungen in den Alltag eingebaut werden kann, und überall und zu jeder Zeit einfache, aber wirksame Übungen möglich sind – die auch noch Spaß machen. Dadurch verliert das Tun den Druck, fühlt sich sinnvoll und easy an, bekommt so den Touch der Qualität, und nicht der Quantität bis zur Erschöpfung.
# Besonders berührt hat mich beim letzten Coaching dein respektvoller Umgang mit persönlichen Mitteilungen. Du merkst dir Mitgeteiltes gut und bringst es zu einem anderen Zeitpunkt wieder passend ein.
# Sehr hilfreich erlebe ich dabei deine klare Sprache und das Am- weg-bleiben!
Mein Feedback ist sehr umfassend, aber ich denke und fühle so.
DANKE 🙏🏻
Monika

Neues aus unserem Gesundheitsblog

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit medizinischer Quantenphysik und dem Instrument des ETA-Scans. In meinen Beiträgen möchte ich Interessierten dieses faszinierende Feld näher bringen.

mehr lesen
Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Blumen und Wildkräuter aus heimischen Wiesen und Wäldern: Sie sind nicht nur kostbar in der Heilkunde oder für die Zubereitung von Tees. Mit ihnen lassen sich auch Gerichte auf besondere Weise verfeinern und sogar regelrechte Geschmacksexplosionen erzeugen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!