Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Michaela_Lugmayr_Profil_1

Fotocredits: (c) Karin Ahamer

Lebensfluss Kristall Energetik

Michaela Ejana Lugmayr

Humanenergetik, Kräuterpädagogik, Alternative Methoden; Kristallenergetik, Intuitive Energie- und Lichtarbeit, 2Punktmethode/Quantum Healing, Chakrenharmonisierung, Räuchern & Energetische Raumentstörung & -Segnung, Energetische Austestungen, Narbenentstören, Meditationen & Bewusstseinsreisen, Pflanzen-, Kristall-. und Baumessenzen, Achtsamkeits- Übungen & Spaziergänge, Ritualarbeit

Naturvermittlung: Ritualspaziergänge | Workshops | Vorträge | Retreats | Webinare – auch gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang Lugmayr

Sauternstrasse 17/ 1. Stock, 4553 Schlierbach; Ziegeleistrasse 70/ 1. Stock, 4020 Linz, Therapieraum Froschbergapotheke

  ja nach Angebot

w  Ansprechpartner Michaela Lugmayr,
michaela@kristallklar-in-fluss.at, +43 660 21 06 379

Was macht mich aus

Selbständige diplomierte Lebensfluss-Kristall-Energetikerin, Ritualbegleiterin und zertifizierte Kräuterpädagogin – mit langjähriger beruflicher Erfahrung zu Wirkungsweisen von Medikamenten, pflanzlichen Wirkstoffen, Homöopathie, Schüssler Salzen, Ätherischen Ölen und Bachblüten in verschiedenen Apotheken in Oberösterreich und Wien.

(Kristall)Klar, feinfühlig, authentisch, fokussiert und mit 30 Jahren an Wissen und Erfahrung – sowohl im Schulmedizinischen, also auch im Alternativen Bereich – stehe ich mit ganzem Herzen und mit von mir selbst entwickelten Methoden & Angeboten zu deiner Verfügung

Für eine professionelle, ganzheitliche und individuelle Begleitung auf Augenhöhe..

3 Fragen an Michaela Ejana Lugmayr

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Grundsätzliches: Gesundheit ist unser natürlicher Zustand. Jeder Mensch ist bereits mit Allem ausgestattet, um sich selbst zu heilen, in Eigenverantwortung.

Dennoch tut es manchmal einfach gut in herausfordernden Zeiten jemanden an seiner Seite zu wissen – dann bin liebend gern ich für Dich da.

Zu mir kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen

  • Menschen jeden Alters, die das Gefühl haben, dass etwas im Leben nicht „rund“ läuft“. Das zeigt sich z.B. durch Beschwerden auf körperlicher Ebene, oder in privaten oder beruflichen Lebenssituationen.
  • Jene, die sich hilflos, überfordert oder angeschlagen fühlen, sei es körperlich oder emotional.
  • Jene, die bemüht sind in ihrem Leben eine neue Richtung einzuschlagen, aber auf der Stelle treten.
  • Jene, denen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wichtig sind, die bereits alternative Methoden kennengelernt haben, und ihren Energiekörper mit den Kristallen in eine höhere Schwingung transformieren möchten.
  • Feinfühlige Menschen, die sich selbst verstehen möchten und wissen, dass sie eine bewusste Anbindung an ihr Energiesystem brauchen, um ihr Leben zu bewältigen und zu bereichern.
  • Weltoffene, neugierige Menschen, die Veränderung begrüßen.
  • Es kommen auch jene, die einfach Fragen haben, Klarheit brauchen, zum Beispiel vor Entscheidungen und ihren Blickwinkel verändern möchten.
  • Dann – und das ist durchaus legitim und erwünscht – gibt es noch Menschen, die sich ohne weiteren Grund einfach eine Auszeit in meinem Kristallfeld nehmen möchten, … dort, wo sie auf sanfte Art und Weise ein energetisches Update 😉 erfahren … um gestärkt im Lebensfluss mit beiden Beinen fest am Boden und einer mentalen Leichtigkeit wieder weggehen.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Es gibt zu Beginn die Möglichkeit, mich telefonisch oder online in einem kostenfreien Erstgespräch kennenzulernen (ca. 20min). Das gibt Dir und mir die Möglichkeit herauszufinden, ob eine gemeinsame Gesprächs- und Vertrauensbasis da ist und natürlich auch ob meine Art der energetischen Arbeit und die damit verbundenen Angebote sinnführend für dich sind.

Ist eine Entscheidung, mit mir an deiner Seite weiterzumachen, mit gutem Gefühl getroffen, findet der Ersttermin zumeist in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz oder Schlierbach statt.

Jeder Mensch ist einzigartig, und so gestaltet sich auch jedes einzelne Angebot unterschiedlich und individuell, einschließlich meiner Kristall Licht Balancen. Ich hole dich da ab wo du gerade stehst, erzähle zum Beispiel sehr praxisnah den Ablauf meiner Kristall-Balance mit lemurianischen Saatkristallen, ein ganz besonderes Erlebnis!

Nach unserem Vorgespräch lege ich meine Kristalle um und auf deinen Körper in Formation der Heiligen Geometrie auf und aktiviere sie im Anschluss. Gerne darfst du währenddessen deine Augen schließen und einfach wahrnehmen, was um dich herum geschieht. Du bist in einem geschützten Raum und kannst dich entspannen.

In Verbindung mit meiner Herzensenergie baut sich um Dich herum ein heilsames Kristall-Kraftfeld auf, das die Wirkung der Energie- und Lichtarbeit harmonisch verstärkt und unterstützt. Aus dieser Herzenskommunikation heraus beginne ich mit achtsamen, intuitiven Berührungen an deinem Körper und in deiner Aura, um lichtvoll deine Zellen, deinen Energiekörper, deine Chakren, deine Meridiane zu reinigen. Alle Blockaden, Verdichtungen und alte Zellstrukturen, die gehen dürfen, werden energetisch ausgeleitet und dafür neue Licht- und Seelenanteile integriert.

Am Ende dieses Vorganges löse ich die Kristallformation auf und lasse dir noch einige Minuten, um wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen, deine Augen zu öffnen, dich zu strecken, zu dehnen, und Wasser zu trinken.

Abschließend sprechen wir darüber, was du gefühlt hast, was sich aus meiner Sicht getan und im besten Fall auch gelöst hat. Wir vereinbaren die weitere Vorgehensweise, und was du selbst zur Unterstützung beitragen kannst, um diesen Optimalzustand so gut es geht zu erhalten.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Das Ziel ist ganzheitliches Wohlbefinden. Dies erreichen wir, indem wir dich voll an dein energetisches Lebenssystem anbinden und deine Disharmonien ausgleichen.

Ich biete dir weiterführende Begleitung an, und gebe dir Tipps und Werkzeuge in den Alltag mit, diesen Zustand auch immer wieder selbst zu erreichen.

Als Impulsgeberin unterstütze ich Dich auf dem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit, in ein Leben voller Selbstverantwortung und mit einem kristall-klaren Verständnis für das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper als Fundament, um optimale Entscheidungen zu treffen, dich selbst wertzuschätzen, deine eigenen Stärken, Möglichkeiten und Aufgaben zu erkennen, dem Herzen und den eigenen Träumen zu folgen … vollständig im Lebensfluss.

Gemeinsam fördern wir den Mut und das Vertrauen zu Tage, dies alles auch umzusetzen – mit Werkzeugen und Hilfsmitteln aus Meditation, Energie- und Lichtarbeit, Ritualen und achtsamen Spaziergängen in der Natur, unterstützt von Kristallenergien, Farben, Düften, Essenzen und Tönen – voller Herzensliebe

KRISTALLKLAR IN FLUSS – AUTHENTISCH – GESUND – LEBENSFROH

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!