Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Michael_Bruessnig_Portrait_2

Fotocredits:(c) Michael Brüssing, Koji Tsunoda

eft-kreativ

Michael E. Brüssing

EFT Klopfakupressur, Mentaltraining

Schillochweg 49/1, 1220 Wien

  Dienstleistung und Investition laut Vereinbarung

w  Ansprechpartner Michael E. Brüssing,
michael@eft-kreativ.net, +43 681 104 56 897

Was macht mich aus

Mein Credo: Wenn ich jemanden begleite, möchte ich ein weißes Blatt Papier sein, auf dem der andere Mensch alles aufzeichnen und aufschreiben kann, was ihm auf dem Herzen liegt.

Die 4-jährige Ausbildung zum MET Practitioner und Master und verschiedene EFT Ausbildungen bilden die fachliche Grundlage für die Arbeit mit meiner Methode EFT-kreativ. Dazu kommen bei Bedarf ergänzend verschiedene Techniken aus NLP, Kinesiologie.

Immer wieder durfte ich persönlich erleben, wie effizient und wirksam die Klopfakupressur funktioniert – es hat mein Leben nach beruflichen und persönlichen Krisen wieder vom Kopf auf die Beine gestellt.
Als Berufsmusiker mit 30 Jahren Erfahrung im klassischen Musikbereich habe ich gelernt, zuzuhören und auch feine Nuancen in der Kommunikation zu spüren.

Für mich war es faszinierend zu erfahren, wie sich meine langjährigen Probleme mit Lampenfieber und Auftrittsängsten durch EFT-kreativ wirklich in Luft aufgelöst haben.

Meine Auffassung von KlientInnenzentriert: dem Menschen aktiv zuhören, Blockaden und Hindernisse aufzeigen bzw. bewusst machen und dann mit fachlicher Kompetenz und Sensibilität Unterstützung geben um gangbare Lösungswege aufzuzeigen.
EFT-kreativ ist eine ganzheitliche Methode.

Es geht um dich – und den Blick auf die Fragen: woher kommt diese Situation – wo stehe ich jetzt und – wo soll es mich hinführen.

Da mehr als 90 % unserer Handlungen unbewusst sind, wird ein wichtiger Teil der Arbeit sein, dass du auf allen Bewusstseinsebenen mental und emotional gesünder und stabiler wirst.

Meine Klientinnen und Klienten geben mir durchweg Rückmeldung, dass sie nach einer Sitzung mit mir die Dinge mit mehr Ruhe, entspannter und mit mehr Klarheit angehen können.

3 Fragen an Michael E. Brüssing

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Menschen, die bereit sind, ein Leben mit mehr innerer Freiheit, Selbstverantwortung und Selbstbewusstsein zu führen. Menschen, die, wenn sie gestolpert oder hingefallen sind, wieder aufstehen wollen – „selbst ständig“ werden.

Momentane gefühlsmäßige Belastungen und Blockaden im Alltag beim Schopf zu packen und aufzulösen, das ist das primäre Ziel – und dabei möchte ich dich ein Stück weit begleiten.

Auf diesen Weg gebe ich dir effektive Werkzeuge zur Selbstanwendung mit. Du bekommst keine Medizin, keine vorgefertigten Ergebnisse sondern praktische Unterstützung.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Nach einem kostenlosen Vorgespräch über Skype oder Zoom wird in der ersten Sitzung eine ausführliche Übersicht erstellt, welche Themen wir bearbeiten werden.

Danach folgt eine praktische Einführung in die Techniken der Klopfakupressur und du machst auch gleich erste persönliche Erfahrungen damit, wie es sich anfühlen kann, wenn eine Blockade gelöst ist.

Zum Abschluss besprechen wir die weitere Zusammenarbeit (Umfang, Aufgabenstellung etc.)

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Wenn Glaubenssätze und emotionale Blockaden durch EFT-kreativ gelöst sind, verändert sich die ganze Lebenssicht des Menschen zum Positiven.

Vieles geht dann mit mehr Leichtigkeit und Schwung. Auch in der Umgebung (z.B. Familie, Arbeitsumfeld) der Klientin/des Klienten werden sich strukturelle Veränderungen zum Besseren zeigen.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!