Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Maria_Brussing_Portrait_1

Fotocredits:(c) Maria Brüssing

Code zum Leben

Maria A. Brüssing

Praktische Numerologie zur Persönlichkeitsentwicklung, Einzel- und Paarsitzungen

Schillochweg 49/1, A-1220 Wien; online per Skype, Zoom und Whattsapp

  20 Minunten gratis Informationsgespräch, dann Preise nach Vereinbarung

w  Ansprechpartner Maria A. Brüssing,
maria.bruessing@gmail.com, +43 681 206 84 223

Was macht mich aus

Faszination und Leidenschaft Numerologie

Die Numerologie oder Zahlenmystik nach Pythagoras ist ein uraltes typologisches System in dem die Zahlen als Symbol für menschliche Eigenschaften und Schicksal stehen.

Meine Faszination an diesem System ist, zu erleben, wie es immer wieder zuverlässig in der Praxis funktioniert.

Es hat mir selber sehr viel geholfen, mein eigenes Schicksal, meine Funktionsmuster und Aufgaben besser zu verstehen.

Auch wenn ich jemanden gar nicht kenne und nur den Namen weiss, kann ich schon daraus wichtige Charakterzüge erfahren.

Das Geburtsdatum dazu rundet das Energiebild dieses Menschen ab. Schon diese wenigen Daten lassen eine grundlegende Typologisierung zu und ich kann dieser Person mehr Verständnis entgegenbringen.

Es war eine wichtige persönliche Erfahrung, dass ich in einer Welt der Ordnung und vorhersehbarer Gesetzmässigkeiten lebe.
Dass ich nicht in einem völlig chaotischen Universum willkürlichen Kräften ausgeliefert bin und ohne jeglichen Halt und Orientierung herumgetrieben werde, sondern, auch wenn ich es im Moment nicht erkenne, alles konsequent und mit einem tieferen Sinn geschieht.

Im Universum herrscht Ordnung, nur in unseren Köpfen schaut es manchmal chaotisch aus“ – so hat es einmal mein Numerologie Lehrer – Zoltán K. Zéró – gesagt.

Mit dieser Methode kann ich meine Lebenszyklen und Lebensaufgaben ausrechnen – das hilft mir, meine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken.

Diese Erkenntnisse und mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben – das macht mir richtig Spass.

Meine Klienten erleben nach so einer Analyse – Sitzung bei mir , was es für ein tolles Gefühl ist, wenn sich der dichte Nebel der Ungewissheit lichtet.

3 Fragen an Maria A. Brüssing

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Praktische Numerologie für Persönlichkeitsentwicklung

Meine Klienten sind Erwachsene aus allen Altersgruppen die grundsätzlich neugierig sind bzw. geblieben sind.

  • Menschen, die an ihrer Persönlichkeitsentwicklung arbeiten wollen – in jeder Lebenslage.
  • Die ihr Leben bewusster erleben wollen
  • Eltern die Ihre Kinder verstehen wollen
  • Partner die sich interessieren, wie sie ihren Partner/ihre Partnerin besser verstehen können
  • Menschen, die ihre Familien Dynamik besser verstehen wollen
  • Leute die die Gruppendynamik ihres Mitarbeiterteams verstehen wollen
    oder die unbewusste Hierarchie am Arbeitsplatz erkennen wollen
  • Leute die den Charakter ihrer Geschäftspartner kennenlernen wollen um eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen
  • Menschen, die sich ehrlich die Frage stellen „wer bin ich?“ „was habe ich im Leben zu tun?“
  • die spirituell interessiert sind und versuchen, eine Struktur in ihr Menschenbild durch Typologien zu bringen
  • Leute die die Struktur und Aufgabe-Zyklen ihrer Lebensjahre wissen möchten, um die Lebensplanung sinnvoller zu gestalten.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Mein Angebot besteht für Einzelsitzungen, Sitzungen mit Paaren oder auch Eltern mit Kindern

 

  • Die Sitzungen können persönlich in 1220 Wien stattfinden oder Online via Skype, Zoom, Messenger, Whatsapp usw. nach vorheriger Vereinbarung
  • Zuerst biete ich ein kostenloses Infogespräch (20 Min.) Online oder gerne auch persönlich an.
  • Geburtsname und Geburtsdatum bzw. weitere Namen, die der Klient/die Klientin benützt, werden aufgelistet. Ich bespreche mit den Klienten welche Fragen aktuell sind, bzw. über welche Lebensbereiche ich ihn/sie anhand der Numerologie informieren kann.
  • Ich biete ausser Einzelsitzungen 3-er Pakete zu einem Pauschalpreis an, wobei umfangreichere und genauere Analysen der einzelnen Lebensfragen möglich sind. Zum Beispiel Ausbildung, Berufsneuorientierung, aktuelle Herausforderungen in der Partnerschaft, Familie, Beruf usw.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Durch die Analyse des Geburtsdatums kannst du bis jetzt verborgene Begabungen entdecken und lernen, sie zu nutzen.
Schaffe dir Klarheit darüber was der Geburtsname, der aktuell verwendete Name, Namensänderungen, Unterschrift für dich bewirken (Nomen est Omen).

Es besteht die Möglichkeit, eventuell eine günstige Namensänderung auszurechnen und zu überlegen (z.B. durch Ergänzung von Initialen, weglassen von Doppelnamen, Unterschrift nur mit Initialen des Vornamen, etc.)

Eine Lebenszyklen Analyse ermöglicht dir, die besten Zeitpunkte zu finden, um wichtige Entscheidungen bewusst zu treffen: z.B.Ausbildung, Partnerfindung, Partnerschaftskrisen (Ehe), Kinderwunsch, Neubeginn wie Umzug oder Berufswechsel usw.

Normalerweise laufen solche Entscheidungen hochprozentig unbewusst ab und sind dementsprechend nicht immer optimal für dich.

Durch die Analyse der persönlichen Jahre kann man die Dynamiken der Beziehungen erkennen und bewusster an Beziehungen arbeiten.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!