Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Fotocredits: Lydia Plankensteiner

Goldilocks & The Caftan Lady

Mag. (FH) Lydia Plankensteiner

Training/Coaching im Gruppen- und im Einzelsetting im Bereich Mentales Training, Emotionscoaching und Kommunikation. Business Seminare im Bereich Resilienz, Burn-Out Prophylaxe, Entspannung und Kommunikation. Alles mit viel Humor.

Oberösterreich

  je nach Ausschreibung

w  Ansprechpartner Mag. (FH) Lydia Plankensteiner,
lydia@goldilocks.at, +43 676 953 91 10

Was macht mich aus

Meine Ausbildungen und langjährigen Erfahrungen befähigen mich, wie viele andere auch, mit Menschen innerhalb und außerhalb von Organisationen auf dem breiten Feld der Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten.

Den alltäglichen Irrsinn nur allzu gut kennend, schreibe ich seit zwei Jahr unter dem Namen „the Caftan Lady“ auf meinem Goldilocks Blog über die herausfordernden, manchmal sehr lustigen, manchmal traurigen, oft auch skurrilen Momente des Alltags.

Mein Leben als Mutter zweier Teenager, One-Woman-Show, Unternehmerin, Lehrtrainerin und Trainerin ist bisweilen so chaotisch, dass mir die kreative Arbeit und mein Alter Ego „the Caftan Lady“ als Ausgleich, als Ratgeberin und als Quelle der Intuition sehr wichtig geworden sind. Genau wie in meinen Artikeln gebe ich auch in meinen Trainings und Seminaren meine Erfahrungen, sei es beruflich oder privat, weiter. Authentisch und humorvoll.

Denn ohne Humor ist alles nix.

Mit dieser Figur, meinem Alter Ego, „The Caftan Lady“ möchte ich die Menschen, die meinen Blog lesen und mit denen ich arbeite, ermutigen und dazu inspirieren, immer daran zu glauben, dass Veränderung möglich ist.  Dass Visionen, Träume und Wünsche wichtig sind. Dass sie alles, was sie brauchen schon in sich tragen und dass es sich lohnt sich auf die Reise zu sich selbst zu machen.

3 Fragen an Lydia Plankensteiner

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Menschen, die aus ihrem Gedankenkarussell ausbrechen wollen, die offen sind für neue Blickwinkel, die Verantwortung für sich und ihre Umwelt übernehmen und ihren Horizont im Bereich Persönlichkeitsentwicklung erweitern wollen.

Menschen, die wieder mehr über sich selbst lachen wollen und das Leben wieder lockerer und leichter leben wollen.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Ganz unkompliziert, ganz easy. Anrufen, anschreiben… wir telefonieren vorab und klären, ob es funkt und die Chemie passt, und ob ich den passenden Rahmen für dein Anliegen bieten kann.

Wenn ja, vereinbaren wir einen Termin. Und wenn du wieder gemeinsam arbeiten möchtest, meldest du dich. Wenn dein Thema erledigt ist, umso besser! Dennoch freue ich mich über Feedback!

Ich arbeite lösungs- und ressourcenorientiert, unterstütze und gebe Input und Wissen weiter, stupse an und bin als Back-up da.

Marschieren musst du dann alleine 😉

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Meine Klienten erhalten einfach zu bedienendes Werkzeug, mit dem sie sich neu ausprobieren können.

Plötzlich spüren sie sich wieder, atmen befreiter, die Wangen werden rosig und die Augen leuchten, neue Ideen keimen auf… Wer nicht lachend unsere Sitzung verlässt, wird nicht verabschiedet.

Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen! (von Oscar Wilde geklaut)

Die nächsten Veranstaltungen von Lydia Plankensteiner

[Shortcode hier einfügen!!!! Überschrift und Modul löschen!!!]

Neues aus unserem Gesundheitsblog

So is(s)t man heute!

So is(s)t man heute!

Aus intuitiv essen und Intervallfasten wird „Intuitiv fasten“ – Eine Kombination individueller Bedürfnisse gepaart mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!