Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Karin_Grabner_Portrait_2

Fotocredits:(c) Karin Grabner

USP Mentaltraining

Karin Grabner

Lebens- und Sozialberatung, Alternative Gesundheitsdienstleistungen, Psychologische Beratung, Mentaltraining, Onkopsychologische Beratung und Begleitung, Resilienzberatung, Meditation, Entspannung, Karmische Prinzipien, Energetik, Aufstellungsarbeit, Bewegungs- und Fitnesstrainer

Ötscherblickstraße 22/11/1, 3671 Marbach;  Neubaugasse 4/1/5, 1070 Wien

  je nach Dienstleistung

w  Ansprechpartner Karin Grabner,
karin.grabner@usp-mentaltraining.at, +43 664 390 37 09

Was macht mich aus

Viele Kurztexte über einen selber, erscheinen oftmals wie abgelesene Zeilen aus einem bereits korrigierten Buch.

Man versucht sich so gut wie möglich zu positionieren und sich von seiner besten Seite zu zeigen. Sämtliche Ausbildungen, Umschulungen und Zertifikate werden erwähnt, um einen außerordentlich guten Eindruck zu hinterlassen.

Letztendlich ist das aber alles irrelevant, denn wenn keine ausgeprägte Intuition oder persönliche Erfahrungen vorhanden sind, ist das beste Werkzeug nutzlos.

Daher greife ich lieber zurück auf all das, was ich bereits erlebt und überwunden habe. Ich habe schon viele schwierige Erlebnisse erfahren dürfen, worüber ich heute sehr dankbar bin, denn es hat mich zu dem gemacht, der ich heute sein darf!

Zusätzlich wählte ich aus eigener Entscheidung noch einmal den schulischen Lehrweg, um mein geballtes Wissen auf Linie zu bringen, um somit auch ein großer Nutzen für meine Klienten zu sein.

Meine Beratungen finden Face-to-Face, also im Einzelsetting als Coach und Berater oder im Gruppensetting in meinen Praxen oder an ausgeschriebenen öffentlichen Orten statt.

Als Beraterin, Lehrtrainerin oder Vortragende biete ich mein Angebot auch online an.

3 Fragen an Karin Grabner

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Mit wem arbeite ich

  • Personen, die sich mit einer Krankheit Auseinandersetzen
  • Personen, die eine akute Krise bewältigen
  • Personen, die mit Nebenwirkungen einer Krankheit belastet sind
  • Unternehmer, Führungskräfte, Teamleiter
  • Angestellte, Mitarbeiter, Teams
  • Vereine
  • Privatpersonen
  • Personen, die authentisch Erfolgreich werden möchten
  • Personen, die immer wieder kehrende private oder berufliche Situationen satt haben
  • Personen, die die Ursachen der Situationen in der Tiefe betrachten und beeinflussen möchten
  • Personen die echte innere Stabilität suchen
  • Personen, die es sich Wert sind, in sich zu investieren

Du…

  • möchtest deine Partnerschaft und deine Familären Probleme lösen?
  • übergehst Deine Bedürfnisse und Wünsche?
  • möchtest deinen Sinn des Lebens erkennen?
  • bist im beruflichem Wandel?
  • bist angespannt hast Stress und findest nicht zu Ruhe?
  • zweifelst an dir selbst?
  • möchtest Dein Team zum Erfolg führen?
  • möchtest nachhaltig und kraftvoll Unternehmer sein?
  • möchtest Deine Innere Haltung stärken und danach Leben?

Wenn Du wenigstens einen Punkt oben mit ja beantwortest, bist Du bei mir richtig!

Du wünscht dir…

  • gewinnbringende Erfolge
  • du selbst zu sein
  • Grenzen zu setzen und Deine Selbstliebe zu stärken
  • klares und authentisches Auftreten im Privat- und Berufsleben
  • eine positive innere Haltung
  • nach Deinen Werten leben zu können
  • deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Grenzen Raum zu geben
  • mentale Stärke
  • Begleitung am Lebensende
  • Begleitung in deiner Krisensituation

Meine Trainingsprogramme sind lösungsorientiert, bekräftigend und im Alltag gut integrierbar.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Ob online oder persönlich, biete ich Dir 100% Aufmerksamkeit, Support und Begleitung während und zwischen den gemeinsamen Sessions.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

In meinen Beratungen ist mir im übergeordneten Sinn wichtig, dass meine Klienten wieder in eine Handlungsfähigkeit kommen und positiv in die Zukunft blicken.

Auch dass sie erkennen, alleiniger Erschaffer ihrer Erlebnisse bzw. ihrer Wahrnehmung zu sein.

Dies ist manchmal nicht sofort zu verstehen und schon gar nicht einfach und schließt für mich als Berater keine mir erlernten Methoden und Ansätze von Therapeuten aus.

Denn das Wohlbefinden meiner Klienten steht für mich im Mittelpunkt und lässt mich in der Vielfalt an Methoden den für den Klienten in diesem Moment besten Ansatz wählen.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!