Unsere Lernleben-Partner im Portrait

judit_schwarz_portrait_1

Fotocredits: Judit Schwarz

Ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände

Judit Schwarz

Stimmungscoach® Spirituelle Beraterin – Gesundheitsreferentin mit Diplom & Humanenergetikerin, Ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände, PranaVita Therapist, Trainerin-Fachtrainerin, Kinesiologischer Muskeltest, Familienaufstellerin, Shamanic Practionerin

Haidingergasse 29 / 1030 Wien

  Energetische Harmonisierung eine Stunde € 90.-

w  Ansprechpartner Judit Schwarz,
metazahlen@deutung.at, +43 676 77 83 909

Was macht mich aus

Ich bin spezialisiert auf ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände. Als Stimmungscoach spüre und übersetze ich die Stimmungs-Frequenzen in eine bildhafte, einfach verständliche Sprache.

So kann ich dir Impulse geben, die deinen Blick auf dich und dein Leben konstruktiv erweitern, was sich positiv auf deine ganzheitliche Gesundheit auswirkt.

Mein Motto Nummer #1: Spüre dich g´sund und „rund“

Du bekommst wertvolle Hinweise über den Inhalt der Lebensblase die in Beziehungen sowie in dein Umfeld oder in den gesundheitlichen Bereich hineinwirkt und so ihren Ausdruck findet.

Lebensthemen werden aus dem METAblick betrachtet um zu sehen, wo und was auf dem Lebensweg den Fluss blockiert. Durch bewusste Achtsamkeit und den Fokus auf Wesentliches kann der blinde Fleck erläutert, erkannt und aufgelöst werden. Ganzheitliche Gesundheit ist das höchste Gut aller Lebewesen.

Von klein auf hatte ich ein besonderes Interesse an der Natur und an der Tier-Welt, sowie an Geschichten und an Träumen und deren Symbolsprache. Durch das immer stärkere Vertrauen auf meinen Weg und die daraus geborenen Erfahrungen, konnte ich die Symbol- Sprache verstehen und dessen übergeordneten Sinn auf das Lebensumfeld erkennen, deuten und harmonisieren.

Was bedeutet METAblick: Diese Betrachtungsweise führte meinen Blick auf die wahren Werte.

Den Inhalt deiner Geburtszahlen und dessen Botschaft kann ich dir mit Klarheit, viel Leichtigkeit und Humor weitergeben.

3 Fragen an Judit Schwarz

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

  • Jene, die bereit sind, Bewegung, Klarheit und Gleichgewicht in ihrem Leben zu empfangen.
  • Menschen, die auf der Suche sind nach Sinnhaftigkeit und Neuorientierung.
  • Jene, die die Sanftmut und Geduld spüren, um sich selbst näher zu kommen.
  • Menschen, die sich ganzheitlich und bewusst ernähren möchten und sich gerne inspirieren lassen.
  • Jene, die durch eine Aufstellung mehr Klarheit und Bewegung in ihrem Leben wünschen.
  • Ebenso jene, die auf der Suche nach Entspannung sind,
    und jene, für die meine Angebote einfach stimmig sind.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Kontaktaufnahme mit mir, telefonisch oder per Mail.

Bei deinem ersten Anruf besprechen wir den gewünschten Beratungsablauf.

Jede Beratung und jedes Training individuell, wie die Menschen die zu mir geführt werden. Wir finden das Passendste für dich.

Was ich dir geben kann, sind energetische und bildhafte Impulse, die den Lebensrhythmus auf drei Ebenen ganzheitlich inspirieren und harmonisieren.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Die ganzheitliche Deutung und Harmonisierung der Lebensumstände öffnet den Blick in Richtung Erneuerung auf physischer, emotionaler und gedanklicher Ebene.

Hier ein paar Beispiele als Inspiration für dich: Eine Erstberatung dauert 1-2 Stunden und kann sehr hilfreich sein um Impulse auf deine Fragen zu bekommen. Hier betrachten wir deinen Zahlenschlüssel nach deinem Geburtsdatum. Talente und Gaben können entdeckt werden. Numerologie mit intuitiver Wahrnehmung schenkt dir Impulse über deine Lebensumstände und den Zusammenhang mit deren Ursache und Wirkung.

Persönlichkeitsanalyse – etwas ganz Besonderes. Erläutert: Worin liegt der Sinn meines Lebens? Online bestellbar

Aufstellung durch und mit deinen Farben® privat oder in Gruppen, auch für Firmen zur Neuorientierung und Problemlösung. Ahnenaufstellungen zur Klärung deiner Herkunftsfamilie bzw. übernommener Muster, die den Energiefluss hindern.

All das aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem ebenso die biodynamischen Prozesse auf allen drei Ebenen.

Fachbeiträge von Judit Schwarz

Veranstaltungen von Judit Schwarz

Dezember 2020
Keine Veranstaltung gefunden

Neues aus unserem Gesundheitsblog

So is(s)t man heute!

So is(s)t man heute!

Aus intuitiv essen und Intervallfasten wird „Intuitiv fasten“ – Eine Kombination individueller Bedürfnisse gepaart mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!