Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Ingeborg_Beatrix_Leutgeb_Portrait_1
Fotocredits:

IBL Energietreffpunkt

Ingeborg Beatrix Leutgeb

Aromatouch – Aromaölanwendung mit 8 ätherischen Ölen zum Wohlbefinden, Psychologische Numerologie, Aloe Vera LR Health & Beauty Beratung
Markomannenstrasse 15/Eingang Rennbahnweg /1220 Wien
  Die Preise variieren für Dienstleistung und Produkte
w  Ansprechpartner Ingeborg Beatrix Leutgeb,
office@iblwien.at, +43 676 897 755 073

Was macht mich aus

Meine Leidenschaft besteht darin, dass ich mit vollem Einsatz gerne für meine Mitmenschen da bin. In jeder Situation und in allen Bereichen.

Mit den Aromaölen kann ich dir zu mehr Balance helfen. Diese können verschieden angewendet werden oder ich führe eine Aromaöl-Anwendung durch. Klienten sagen, danach fühlen sie sich wie neu geboren. Manche schweben nach Hause.

Ich arbeite mit sehr hochwertigen Aloe Vera Produkten für Pflege und körperlichem Wohlbefinden als Nahrungsergänzungsmittel.

Ich führe mit Hilfe der psychologischen Numerologie Analysen durch, wobei man Blockaden erkennen kann um sie in der Beratung gemeinsam aufzuarbeiten und selbständig auch aufzulösen.

Ich biete auch Workshops zu diesem Thema an.

Auf meiner Homepage ist zu jedem Thema auch eine genaue Beschreibung.

3 Fragen an Ingeborg Beatrix Leutgeb

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Meine Kunden sind Personen, die innere Balance suchen – die alternative Möglichkeiten suchen um zu ihrer Ausgeglichenheit finden.

Die alternative Beratungsmöglichkeiten suchen.

Kunden die explizit nach Numerologie, Kabbala suchen. Ich habe die Ausbildung zur psychologischen Numerologin und Kabbala.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Der Kunde kommt mit einem Anliegen und läßt sich beraten.

Ich habe die Möglichkeit mit dem Zyto Balance (Gerät) seine Homöostase auszutesten. Danach zu interpretieren und beraten.

Ich biete dann entweder eine Aromatouch an oder eine weitere Austestung. Mit dem psychomeridian Konzept habe ich noch eine Möglichkeit mehr den Kunden zu beraten.

Danach erkläre ich meine Produkte, wo sie unterstützen und oder wozu die Dienstleistungen die ich anbiete sind.

Ich biete auch Workshops zum Thema Numerolgie an.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Die Kunden profitieren indem sie sich angenommen fühlen – es werden Lösungen erarbeitet und wohlfühlen vermittelt.

Die Beratungen sind individuell und auch die Aromaöl-Anwendungen verleihen ein wohliges und ausgleichendes Gefühl.

Es werden Schritte zur Erlangung des eigenen Wohlfühlbereiches erarbeitet.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!