Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Elisabeth_Lechlech_Portrait_1

Fotocredits:(c) Elisabeth Lechlech

Elisabeth Lechlech

Elisabeth Lechlech

Lebens- und Sozialberatung, Seelenresilienz Coaching, Yoga, Mentaltraining, Burnoutcoaching, Online über Zoom;

Mein Angebot: Einzelberatungen, ganzheitlicher Online Bereich. Weiters gebe ich ganzheitliche Retreats vor Ort in ganz Österreich.

Ich arbeite im ganzen deutschsprachigen Raum online über Zoom.

  Kostenloses Erstgespräch von ca. 15 Minuten, 1 Einheit (60 – 90 Minuten inkl. Nachbetreuung) 198 Euro, Silber Paket (3 Einheiten) 550 Euro, Gold Paktet (5 Einheiten) 850 Euro

w  Ansprechpartner Elisabeth Lechlech,
willkommen@elisabethlechlech.at, +43 699 123 84 198

Was macht mich aus

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – für ein erfülltes und glückliches Leben.

Ich begleite Menschen mit meinen Online Seelenresilienz 1:1 Coachings ganz individuell mit wirkungsvollen ganzheitlichen Lösungsstrategien. Auf meinem eigenen Lebensweg hatte ich viele Herausforderungen zu meistern. Das hat mich geprägt und deshalb bin ich überzeugt davon, dass alles in uns selbst bereits vorhanden ist. Wir sind bereits Glück, Leichtigkeit, Liebe und innerer Frieden.

Ein Farbenspiel an verschiedenen Möglichkeiten steht dir zur Verfügung, wie du es in genau dieser Farbpalette sonst nirgends finden wirst. Ob Coaching Techniken, psychologische Beratung, Mindset Arbeit, Spiegelgesetz, Theta Healing, Energiearbeit, Atemübungen, Meditationen, Körperübungen – was immer dein inneres Licht zum Strahlen bringt.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und der seelischen Ebene schenken eine besonders tiefgreifende Wirkung.

Ich bin weiters die Gründerin des exklusiven Online Bereichs Erlebe Wunder Home (hier 7 Tage kostenlos testen) und leite mehrmals im Jahr ganzheitliche Retreats in der Natur – die deine Seele berühren.

Meine geführten Meditationen und viele Texte fließen durch mich und ich schreibe sie nur auf oder spreche sie. Es wird auch immer wunderbare positive Energie übertragen auf jeden, der sie hört oder liest.

Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen den Weg der Bewusstheit und der Heilung, im Sinne von ganz werden, gehen. Es macht unsere Welt zu einem wunderbaren und friedlichen Ort.

3 Fragen an Elisabeth Lechlech

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Menschen, die sich ein ganzheitliches erfülltes Leben wünschen und Körper, Geist und Seele erstrahlen lassen wollen. Sich dafür auch die Zeit nehmen und sich selbst Wertschätzung zukommen lassen.

Es geht mir weniger um die derzeitige Lebenssituation  – sondern um die ehrliche Bereitschaft für persönliches Wachstum. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel für jeden Menschen möglich ist. Es geht auch nicht um bestimmte Themen, da alles miteinander verbunden ist und aus meiner Sichtweise die Veränderung immer auf allen Ebenen stattfindet. Schritt für Schritt, denn es passiert nicht über Nacht, sondern es ist immer ein Prozess.

Das Klären und Auflösen von hinderlichen Glaubenssätzen ist ein besonderer Schwerpunkt, da es meistens eine große Befreiung für die einzelnen Menschen bedeutet. Dabei geht es auch oft um Glaubenssätze der Ahnen oder um unbewusste kollektive Programme.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären ob wir zusammenpassen.

Die Coachings und auch die Nachbetreuung sind sehr individuell auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt. So einzigartig wie jeder Mensch ist , so ist auch die Auswahl der Methoden und Tools.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

  • Tiefe Entspannung und geerdet sein.
  • Mehr in sich sebst ruhn und inneren Frieden erfahren.
  • Die Selbstheilungskräfte entfalten sich.
  • Mehr Selbstbewusstsein und Energie.
  • Vertrauen in sich und das Leben.
  • Liebevolle Beziehungen leben.
  • Klarheit über den persönlichen Weg.
  • Die Entfaltung des eigenen Potenzials – den eigenen Weg erkennen und gehen.

Videos von Elisabeth Lechlech

Meditation „Vertrauen“

Die nächsten Veranstaltungen dieses Partners

Februar 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Fachbeiträge von Elisabeth Lechlech

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!