Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Reinhard-Gossner-Portrait

Fotocredits: (c) David Geber, Vitaliätswerk

Vitalitätswerk Marchtrenk

David Geber

Gewerbliche Massagen, Sportmassagen, Klassische Massage

Marchtrenk / Oberösterreich

  von € 18 bis € 78

w  Ansprechpartner David geber,
david.geber@vitalitaetswerk.at, +43 699 101 17 110

Was macht mich aus

Kaum jemand kennt seinen Körper so gut wie ein Sportler. Außer sein Masseur.

Als Judoka bin ich Sportler und Masseur in Personalunion.

Der menschliche Körper und sein Bedürfnis nach Wohlbefinden und Entspannung ist mir vertraut, wie dem Fisch das Wasser. Ganzheitliches und authentisches Arbeiten sind mir bei meinen Behandlungen besonders wichtig.

Meine langjährigen Erfahrungen im Hobby- und Leistunssport aber vor allem meine Praxisarbeit, mein fundiertes medizinisches Fachwissen, fexibles und empathisches Arbeiten, spiegeln sich in meinen täglichen Behandlungen wider.

So bin ich seit einigen Jahren Partner-Masseur des Olympischen Judo Nationalteams, Betreuer eines Bundesliga Basketball Clubs und mit
zahlreichen Vereinen auf der ganzen Welt unterwegs.

Außerdem arbeite ich im Vitatlitätswerk am modernsten Stand der Technik.
So werden meine Massagen mit dem ‚‚etwas mehr“ an Wohlfühlfaktor aufgewertet.
Hierzu verwende ich die seit vielen Jahren bewährte PHYSIOTHRON® Magnetfeldstimulation zur raschen ENTSPANNUNG & REGENERATION
bei jeder meiner Behandlungen.

Durch meine individuelle Betreuung jedes Kunden bringt dir mein Angebot vor allem:

  • MEHR Wohlbefinden
  • MEHR Vitalität &
  • MEHR Lebensqualität

3 Fragen an David Geber

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

In meiner Praxisarbeit möchte ich gerne Frauen und Männer im Alter von 18-60 ansprechen, die gerne Geld für Ihre Gesundheit ausgeben.

Spezifischer für die einzelnen Techniken:

NCMT/INRA/Vitalstoffanalyse: Hier möchte ich Frauen und Männer im Alter von 30-55 ansprechen, die schon ihrer Meinung nach alles probiert haben.

Für meinen Taping-Einsteiger-Workshop (Live & Online) spreche ich Frauen und Männer an, die entweder Trainer/in sind oder sich und Familien/Freunde mit schnellen und einfachen Tape anlegen unterstützen wollen.

Für meine Taping- Fortgeschrittenen – Workshop (Live & Online) spreche ich Frauen und Männer an, die über ein medizinisches Wissen verfügen und das Tapen für den beruflichen Zweck benötigen.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

1. Terminvereinbarung: (Telefonisch oder Online)

2. Erstgespräch (dies geschieht während der Massage). In der 1. Behandlung wird immer zuerst massiert, außer der Klient kommt mit spezifischen Wünschen.

3. Individuelle Ausrichtung der weitern Behandlungen (Zwiebelprinzip: ich gehe Schicht für Schicht auf die Suche und versuche das Anliegen/Ziel des Kunden bestmöglich zu erfüllen)

Des weiteren bin ich am modernsten Stand der Technik. Bei jeder meiner Behandlungen läuft automatisch eine Magnetfeldanwendung mit.
Ich besitze auch ein Tiefenwärme Gerät, Schröpfgläser, Massagehammer, Flossingbänder, Akupunkturstifte (Magnetfeld), uvm.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Meine Kunden profitieren von meinem ganzheitlichen Denken. Ich vergleiche das immer gerne mit einem Lichtschalter:

Wenn man auf den Lichtschalter drückt und das Licht der Birne nicht angeht, kann das verschiedene Ursachen haben!

  1. Es fehlt die Energiezufuhr (Hier arbeite ich dann auf der Energie bzw. Meridianebene)
  2. Der Lichtschalter ist kaputt (Hier ist das Problem auch die Ursache)
  3. Das Kabel ist irgendwo gerissen/gequetscht (Hier sucht man nach der Ursache mittels Kinesiologischer Tests.)

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Was ist die Cranio-Sacral-Therapie

Was ist die Cranio-Sacral-Therapie

Die Cranio Sacrale Methode oder auch Cranio Sacrale Therapie beruht auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper eines jeden Menschen. In diesem Beitrag wird die Anwendung und Funktion erklärt.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!