Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Claudia_Muemmler-Dadak_Profil_1

Fotocredits:(c) Claudia Mümmler-Dadak

Kraft im Sein – Kraftvoll mit Leichtigkeit durchs Leben

Claudia Mümmler-Dadak

Planetencode®-Coaching, Klangmassage, Raindrop-Energetik, ganzheitliche Energiearbeit

Baumkirchen / Tirol

  je nach Anwendung zwischen € 30 und € 90

w  Ansprechpartner Claudia Mümmler-Dadak,
cmuemmler@gmail.com, +43 650 230 66 96

Was macht mich aus

Energetische Arbeit hat mich schon immer interessiert. In dieser liegt für mich eine Faszination und Begeisterung.

Seit 2006 arbeite ich nun in diesem Bereich. Den Anfang machte ich mit dem Raindrop-Practitioner und den ätherischen Ölen sowie der Klangschalenmassage.

Es folgten die schamanische Energiearbeit, Techniken um die Hypnose- und Tiefentrancetechnik sowie LightGrids-Therapie® n. Damien Wynne.

Nachdem ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass meine Klienten sich schwer tun Probleme zu formulieren, fand ich im Planetencode® eine gute Unterstützung für diese Menschen mehr über sich selbst zu erkennen. Somit kann ich gezielter energetisch die Problembereiche gemeinsam mit meinen Klienten aufarbeiten.

Meine Leidenschaft und Begeisterung schöpfe ich aus der Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Menschen die ich begleiten darf.

Ich freue mich, wenn ich ihren Weg bereichern darf.

3 Fragen an Claudie Mümmler-Dadak

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Im Grunde ist meine Arbeit für jeden.

Für Entspannungsliebhaber (Raindrop u. Klangschale), für Personen die etwas in ihrem Leben verändern und sich selbst besser kennen lernen möchten (Energiearbeit) und z.B. Möglichkeiten und Potentiale erkennen wollen (Planetencode).

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Sie kontaktieren mich für einen Termin.

Der Behandlungsablauf kommt immer ganz auf das Gewünschte an. Gerne erkläre ich alles bei ihrem ersten Anruf.

Als Beispiel:
Beim Planetencode®-Coaching geben sie mir ihr Geburtsdatum und die Geburtszeit bekannt. Eventuell auch die PLZ ihres Wohnortes und ihres Arbeitsortes. Mit diesen Daten wird dann eine Analyse erstellt und ein persönliches Coaching kann beginnen. In diesem Bereich gibt es viele verschiedene Auswertungsmöglichkeiten, wie Partneranalyse, Karmacodes und Jahresprognose uvm.

Ganz nach ihrem Interesse.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Selbstheilungskräfte werden angekurbelt. Energetische Blockaden gelöst. Wissen über das eigene Potential und Möglichkeiten vermittelt.

Die eigene Persönlichkeit gestärkt um selbstbestimmt das Leben zu leben.

Unnötiger Ballast wird auf energetischer Ebene ausgemistet, damit der Weg für ein befreites und erfülltes Leben geebnet ist.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit medizinischer Quantenphysik und dem Instrument des ETA-Scans. In meinen Beiträgen möchte ich Interessierten dieses faszinierende Feld näher bringen.

mehr lesen
Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Blumen und Wildkräuter aus heimischen Wiesen und Wäldern: Sie sind nicht nur kostbar in der Heilkunde oder für die Zubereitung von Tees. Mit ihnen lassen sich auch Gerichte auf besondere Weise verfeinern und sogar regelrechte Geschmacksexplosionen erzeugen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!