Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Birgit_Thiel_Portrait_2

Fotocredits:(c) Ingo Bujnoch

Serafino Humanenergetik

Birgit Thiel

Energetische Beratungen, Energetische Harmonisierung, Seminare und Workshops, Energetiker-Grundausbildung (6 Monate), Handel mit energetischen Aura- und Raumsprays

Wien

  zwischen € 22 und € 1680

w  Ansprechpartner Birgit Thiel,
office@serafino.at, +43 660 340 66 23

Was macht mich aus

Meine absolute Leidenschaft sind Workshops und Seminare. Die Serafino-Energetiker-Grundausbildung ist dabei mein absoluter Liebling.

Hier kann ich Menschen 6 Monate lang auf ihrem Weg in die Energiearbeit mit wichtigen Grundlagen begleiten. Die Theorie ist in vielen praktischen Übungen eingebettet und so besser begreif- und erlebbar.

Zwischen den sechs Workshops dieser Ausbildung (je 1 x pro Monat) gibt es Übungen für zu Hause, um gleich bei sich und seinen Lieben umsetzen zu können.

Auch die Einzelberatungen sind eine Passion von mir. Durch mein breit gefächertes Spektrum kann ich den Menschen dort abholen, wo er gerade ist und, nach energetischer Testung mit der Einhandrute, individuelle Energiearbeit anbieten, genau auf die Probleme/Blockaden des Kunden abgestimmt.

Auch biete ich energetische Fernbehandlungen an. Dies für all jene, die nicht mobil sind oder zu weit weg wohnen. Meine Aura-/Raumsprays sind schnelle Hilfe für jeden. Ich nenne sie auch „Energetische Harmonisierung to go“.

3 Fragen an Birgit Thiel

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Mein Kundenstock umfasst vom Baby bis zur Urgroßmutter alle Altersklassen.

Vorwiegend sind meine Kunden und Schüler allerdings Frauen.

Meine Kunden sind hauptsächlich aus Wien und Umgebung. Vereinzelt auch aus anderen Bundesländern, Deutschland und Spanien.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Energetische Beratungen beginnen bei der Erstsitzung mit dem persönlichen Gespräch. Da ich besonders gut zuhören kann und über ausreichend Empathie verfüge, gelingt es fast allen sich zu öffnen.

So können bei der anschließenden Austestung mit der Einhandrute energetische Blockaden noch besser gefunden werden. Das Ergebnis wird besprochen und nach Zustimmung des Kunden sofort in Energiearbeit umgesetzt.

Nach erfolgter Behandlung werden eventuelle „Hausübungen“ und oft auch ein Folgetermin zwecks Kontrolle besprochen.

Bei meinen Seminaren lege ich viel Wert auf schnelle praktische Übung. So können die Teilnehmer rasch spüren, wie die erlernten Techniken wirken. Partnerübungen mit Feedback sind hier besonders wichtig. Alle theoretischen Grundlagen sind in umfangreichen Skripten zusammengefasst, die auch zu Hause das Nachvollziehen und Üben erleichtern.

Die Abschnitte der Serafino-Energetiker- Grundausbildung sind aufbauend. So wird bereits Gelerntes immer wieder eingebaut und mit neuem Wissen erweitert. Ebenso bei den Workshops der drei Reiki-Grade.

Die angebotenen Workshops „ohne Vorkenntnisse“ (Klangschale, Rhythmisches Körperbalancing mit Aromaölen, Pendeln und Einhandrute, Pythagoräische Numerologie) zeichnen sich dadurch aus, dass in kürzester Zeit (1-2 Tage) die jeweilige Technik in Theorie und Praxis so erlernt wird, dass sofort auch zu Hause damit gearbeitet werden kann.

Durch die praktischen Partnerarbeiten haben alle Seminarteilnehmer auch Wohlfühlzeiten, wenn sie während dem Kurs behandelt werden.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Bei energetische Behandlungen erfährt der Kunde meist einen schnelle Auflösung von subjektiv empfundenen Stress, der sich auch in der Zeit nach der Behandlung positiv auswirkt.

Durch von mir empfohlene Hilfsmittel für zu Hause kann sich der Kunde auch nach der Behandlung aktiv beteiligen, um anhaltendes Wohlbefinden zu spüren.

In meinen Workshops erlernt man schnell energetische Techniken, die man problemlos selbst anwenden kann, um sich und seine Lieben auch zu Hause unterstützen und verwöhnen zu können.

Meine Aura- und Raumsprays bringen nach Anwendung rasch Entspannung und innere Ruhe, bzw. unterstützen beim Aufarbeiten spezifischer Themen.

Fachbeiträge von Birgit Thiel

Die nächsten Veranstaltungen von Birgit Thiel

Juni 2020
energetik_grundausbildung

Energetiker – Grundausbildung

Die SERAFINO®-Energetiker-Grundausbildung biete ich an, um Menschen die Möglichkeit zu geben, kostengünstig und in relativ kurzer Zeit ein fundiertes energetisches Grundwissen in Theorie und Praxis zu erlangen. Erlerntes Wissen kann schon nach dem ersten Wochenende effektiv selbst angewendet werden. ...
20 Jun - 06 Dez
(W) Thiel Energiearbeit
Pastinakweg 16/17, 1220 Wien
August 2020
event_organsprache_thiel_1

„Organsprache“ – Block 2 der Energetiker-Grundausbildung

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit die "Organsprache" zu erlernen. Jeder Schmerz ist auch ein Hilfeschrei der Seele um den Verstand aufmerksam zu machen, dass etwas nicht stimmt. In 2 Tagen Theorie und praktische Anwendungen. ...
21 Aug - 22 Aug
(W) Thiel Energiearbeit
Pastinakweg 16/17, 1220 Wien
September 2020
event_energiearbeit_mit_haenden_reiki

Energiearbeit mit den Händen – Reiki

Dieser Workshop Energiearbeit mit den Händen ist eine Erweiterung des bekannten Reiki 1. Grad und eine der Grundlagen für die SERAFINO®- Energiearbeit. ...
19 Sep - 20 Sep
09:00 - 18:30
(W) Thiel Energiearbeit
Pastinakweg 16/17, 1220 Wien
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Neues aus unserem Gesundheitsblog

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

ETA Scan: Mehr als nur ein Trend

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit medizinischer Quantenphysik und dem Instrument des ETA-Scans. In meinen Beiträgen möchte ich Interessierten dieses faszinierende Feld näher bringen.

mehr lesen
Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Kochen mit heimischen Blumen und Kräutern

Blumen und Wildkräuter aus heimischen Wiesen und Wäldern: Sie sind nicht nur kostbar in der Heilkunde oder für die Zubereitung von Tees. Mit ihnen lassen sich auch Gerichte auf besondere Weise verfeinern und sogar regelrechte Geschmacksexplosionen erzeugen.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!