Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Anita_Godina_Portrait_1

Fotocredits: mplus grafic art studio

(Schmerz)FreiRaum

Anita Godina

Schmerzfrei-Behandlung (ausschließlich in der Praxis vor Ort), Beratung zu Darmgesundheit, Ernährung mit Vitalstoffen, Gewichtsreduktion, Analyse, Beratung und Lösungen bei Belastungen durch Elektrosmog

Rathausplatz 4, 2. Stock, Zimmer 02, 6850 Dornbirn, Online Beratungen Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein

  ab € 70.-

w  Ansprechpartner Anita Godina,
office@anita-godina.com, +43 676 429 70 83

Was macht mich aus

Schmerzfrei sein, das Idealgewicht haben und ausreichend Energie für die täglichen Aufgaben zu haben – das bedeutet Lebensqualität.
Früher habe ich mir selten Gedanken über Gesundheit, Ernährung oder Wohlbefinden gemacht.

Alles war einfach da und dennoch war ich oft mit meinem Körper oft unzufrieden. Erst im Laufe der Zeit – und vor allem seit ich älter geworden bin – habe ich verstanden, was es wirklich für mich bedeutet, sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Aber nicht nur meine eigene Gesundheit und Wohlbefinden liegen mir mittlerweile am Herzen. Ich möchte auch anderen Menschen helfen, sich (wieder) rundum wohl zu fühlen.

Durch meine eigenen, jahrelangen Schmerzen in Hüfte und Rücken bin ich auf eine Schmerzfrei-Behandlung gestoßen, die mich selbst wieder Rückenschmerzfei gemacht haben.

Das war der Auftakt in meine neue berufliche Richtung. Nach meiner intensiven Ausbildung der Power Point Therapy® als Schmerzfrei-Behandlung folgten weitere Schulungen und Ausbildungen. Vor allem im Bereich Ernährung, natürliche Gewichtsreduktion, Darmgesundheit und Gesundheitsprävention habe ich mir umfangreiches Wissen angeeignet.

Und es kommt täglich Neues dazu, das ich gerne auch in Vorträgen, Workshops oder meinen „Salongesprächen“ weitergebe.

3 Fragen an Anita Godina

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Wunder passieren sofort, alles andere braucht seine Zeit!

Ich möchte, dass Menschen meine Praxis finden, die verstehen, dass monatelange Schmerzen oder jahrelanges Fehlverhalten bei der Ernährung sie dahin gebracht haben, wo sie heute sind.

Auch wenn eine erste Behandlung bei Schmerzen sehr oft schon eine Verbesserung bringt, braucht es oft das aktive eigene Zutun.

Ich bin die Richtige für Personen, die

  • Schmerzen bekannter oder unbekannter Art haben
  • sich ihr Wohlfühlgewicht (wieder) wünschen
  • ihre Ernährung optimieren wollen
  • länger anhaltende Verdauungsprobleme loswerden oder ihre Verdauung normalisieren möchten
  • mit einem effektiven Entgiftungsprogramm gleichzeitig Kilos verlieren möchten.
  • ihr Immunsystem stärken und auf Vordermann bringen wollen
  • mit Vitalstoffen ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und mehr Energie und Leistungsfähigkeit erlangen wollen
  • wissen wollen, ob Strahlungen durch Elektrosmog in ihrem Umfeld die eigene Gesundheit negativ beeinflussen

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

In einem ausführlichen Erstgespräch analysiere ich nicht nur die aktuellen Beschwerden sondern auch die Lebensumstände, Gewohnheiten und berufliche Situation.

Bei Schmerzen oder Problemen im Bewegungsapparat erfolgt meist gleich anschließend daran eine erste energetische Behandlung zur Behebung möglicher statischer Fehlstellungen.

Im Bereich Ernährung oder Darmgesundheit gibt es erste Empfehlungen und Tipps, die in das eigene Essverhalten integriert werden können.

Für eine Störfeldanalyse hinsichtlich Elektrosmog wird ein weiterer Termin in der eigenen Wohnung oder Haus vereinbart.

In allen Belangen sehe ich mich nicht als strenge Erzieherin oder jemand, der mit dem Finger auf negative Gewohnheiten herumreitet.
Vielmehr möchte ich als freundliche Lehrerin und Motivatorin in Richtung mehr Gesundheit und Wohlbefinden gesehen werden.

Ich zeige mögliche Wege auf, ich biete ein großes Buffet mit unterschiedlichen Lösungen an und stelle gemeinsam mit den Kunden das optimale Paket zusammen.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Meine Basistherapie beruht auf einer energetischen Behandlungsmethode, die die Statik des Körpers wieder in ihr gesundes Ausgangslevel zurücksetzt und somit eine eventuelle Blockade im Beckenbereich auflöst.

Damit kann die körpereigene Energie wieder ungehindert frei fließen und die Selbstheilung des Körpers wird aktiviert und angeregt.
Beschwerden und Schmerzen, deren Ursache in einer Fehlstellung der Wirbelsäule liegen, können somit vom Körper besser reguliert werden.

Unterstützt werden die meisten Behandlungen mit Vitalstoffen, Tipps zu Gewohnheiten und Ess- und Trinkverhalten. Die Belohnung ist eine verbesserte Gesundheit, mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit.

Und ein Goodie von mir für das Erstpaket Vitalstoffe gibt es von mir obendrauf.

Veranstaltungen von Anita Godina

November 2020
event_online_stress

Stress – was nun?

Kostenloses Webinar zum Thema Stress-was nun? Hier erfährst du wichtige Tipps zum Erkennen, Vermeiden und Verarbeiten von Stress im Alltag ...
24 Nov - 20 Nov
19:30 - 20:30
(Online) Online Kurs
Online Kurs
Dezember 2020
angebot_holistic_pulsing_1

Kennenlern Angebot Holistic Pulsing

Angebot Juli & August 2020! Lerne mit Holistic Pulsing eine wunderbare Entspannungsmethode kennen. Sie bringt dich in eine neue Schwingung, kann Blockaden lösen und dient zur Aktivierung deiner Selsbtheilungskräfte ...
02 Dez
All Day
(W) Institut Hara
Dürergasse 19, 1060 Wien
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheit für Körper-Geist-Seele

Für Menschen, die auf der Suche sind nach ganzheitlichen, alltagstauglichen, einfachen und gesunden Möglichkeiten und Unterstützungen zur Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit. Die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und einfach neugierig und offen sind für Neues. ...
03 Dez
17:00 - 19:00
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
03 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
Event-Outdoortraining-Heidi-Sojer

Outdoor Workout Langkampfen

Fitnesstrainerin-Ernährungstrainer-Heidi-Sojer veranstaltet regelmäßige outdoor-workouts im Raum Kufstein-Kitzbühel. Gemeinsam trainieren die Natur genießen ...
03 Dez
18:30
(T) Langkampfen
Langkampfen
event_pflanzenhumanismus_runen

Runen – Die Kraft der Ursymbole

Lerne die keltische Mythologie und die Weisheiten ihrer Druiden kennen. Runen als die Kraft der Ursymbole - erlebe ihre heilsame Kraft in diesem Seminar. ...
04 Dez - 05 Dez
17:00
(K) Villach
9500 Villach
event_qigong_outdoor_innsbruck

QiGong im Pechepark (Outdoor)

QiGong in Innsbruck und im Freien. Zhineng QiGong arbeitet bewusst mit der universellen Lebensenergie – dem Qi. Jeden Montag bei schönem Wetter. ...
07 Dez
18:15 - 19:45
(T) Pechepark Innsbruck
Pechestrasse, 6020 Innsbruck
Event-Outdoortraining-Heidi-Sojer

Outdoor Workout Scheffau

Outdoor Training mit Heidi Sojer - in Kleingruppen wird gemeinsam wieder Sport im Freien gemacht und dem inneren Schweinehund die Stirn gezeigt ...
07 Dez
18:30
(T) Scheffau
Scheffau
event-achtsamkeit-meditation-schweigen

Meditationstreff

Entspannen und wohlfühlen mit allen Sinnen. ...
10 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
event_gesundheit_koerper_geist_seele

Gesundheits- und Wellnesstreff

Ich informiere Sie sehr gerne über Möglickkeiten, sich selbst und dem Körper Gutes zu tun. ...
10 Dez
18:00 - 19:30
(NÖ) Praxis Herzensweg
Josef Zwetzbacher-Gasse 6/2/20, 3100 St. Pölten - Oberwagram
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Warum Fettsäuren für Ihre Gesundheit unerlässlich sind

Warum Fettsäuren für Ihre Gesundheit unerlässlich sind

Noch immer hält sich vielerorts die Meinung Fette und Öle seien ungesund und machen dick. Pauschal betrachtet ist diese Aussage schlichtweg falsch! Ja, es gibt schlechte Fette, die vom Körper nicht optimal verarbeitet werden können und die man besser nicht oder nur in...

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!