Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Angelika_Kreuzer_Portrait_1

Fotocredits:(c) Angelika Kreuzer

Vitalmesszentrum Health & Beauty

Angelika Kreuzer

Ernährungsberatung nach TCM,Humanenergetik, Kinesiologie, Energetische Lebensmitteltests mittels Meridiandiagnostik – Unverträglichkeiten, Verdauungsproblematiken – Pronutri, VitaloNutri, Energiestatusmessung mit Prognos (Meridiandiagnostik), Kinesiologische Austestung, Ernährungsberatung ganzheitlich nach TCM (traditionelle chinesische Medizin), Phytoberatung für westliche Kräuter nach TCM, BioScan-Analyse, HRV-Messung (Herz-Raten-Variabilität)

Hirschstettnerstr. 19-21/Bauteil Z/1. Stock/107, 1220 Wien

  je nach Dienstleistung, Lebensmitteltest ab € 129

w  Ansprechpartner Angelika Kreuzer,
office@vitalmesszentrum.at, +43 676 897 755 000, +43 1 202 19 10

Was macht mich aus

Seit mehr als 12 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Ernährung, Energiestoffwechsel, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und mehr.

Dabei ist mein Ziel. gemeinsam mit meinen Kunden, die Wiederherstellung des energetischen und körperlichen Gleichgewichtes für mehr Gesundheit, Wohlfühlen und Lebensqualität!

Aufgrund einer Erkrankung meinerseits, habe ich mich intensiv mit den Themen Ernährung, Phytotherapie und Kräuter auseinandergesetzt. Dieses umfassende Wissen in Kombination mit dem traditionellen Wissen aus der TCM, und vor allem auch die eigene Erfahrung aus der eigenen Erkrankung, geben mir die Möglichkeit, viele Menschen präventiv aufzuklären aber auch therapiebegleitend zu unterstützen.

In jeder Krankheit, in jedem Schicksalsschlag liegt die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Die eigene Berufung zu erkennen und dann den Weg konsequent zu gehen. Das erfordert manchmal viel Kraft. Aber es ist der Weg, der zu innerer Zufriedenheit, Glück und Gesundheit führt.

Menschen zu zeigen, dass jeder für sich etwas tun kann, um gesund und glücklich zu sein. Das wir nicht ausgeliefert sind und abhängig. Ernährung als „Begleittherapie“ – um die körpereigenen Heilkräfte zu stärken, und sich wieder voller Energie zu spüren.

Menschen begleiten – die oft zu Freunden werden.

3 Fragen an Angelika Kreuzer

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Frauen und Männer, welche sich aktiv mit ihrer Ernährung auseinandersetzen wollen.

Das kann sein, weil es Beschwerden wie Verdauungsprobleme, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen oder auch Hautprobleme oder Allergien gibt.

Und präventiv speziell für aktive Menschen.

Oder auch, um gesund Gewicht zu reduzieren (Low Carb, Keto), in Abstimmung mit behandelnden Ärzten Ernährungsberatung nach TCM bei Krebs und andere chronische Krankheiten.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Nur nach Terminvereinbarung – online oder telefonisch.

Es wird ein persönlicher Termin für die jeweilige Dienstleistung reserviert.

Je nach gebuchter Dienstleistung:
Besprechen der Beschwerden (Anamnese) – Messung/Zungendiagnose/Pulsen – Erklärung der Ergebnisse – besprechen von Lösungsansätzen – Ernährungsberatung nach TCM und ganzheitlich, Tipps, Vorgehensweise – etwaige kinesiologische Austestung von Nahrungsergänzungen – etwaige Zusammenstellung Kräuterrezeptur – Nachkontrolle – laufende Begleitung

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Erfahren mehr über die Zusammenhänge im Körper – Körper-Seele-Geist – ganzheitliche Sicht – TCM – werden ernstgenommen und können sich austauschen – wissen, welche Nahrungsmittel gemieden werden sollen und was gut ist – bekommen ganzheitliche Ernährungstipps aus Sicht der TCM – Rezepte – individuelle Ansätze bei Gewichtsreduktion – lernen natürliche Nahrungsergänzungen kennen, welche unterstützen können und andere Lösungsansätze

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Vertraue dir und dem Leben

Vertraue dir und dem Leben

Wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.
Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

mehr lesen

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!