Unsere Lernleben-Partner im Portrait

Andrea_Forsthuber_Portrait_1

Fotocredits: (c) Andrea Forsthuber

Lifeboxx Hypnose – Beratung – Coaching

Andrea Forsthuber

Psychologische Beratung, Lebens- und Sozialberatung, Beratung von Frau zu Frau, die eigene Identität finden, Begleitung durch belastende Veränderungen, Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Zucker und Süßigkeiten Entwöhnung mit Hypnose, Raucherentwöhnung mit Hypnose, Schlafverbesserung mit Hypnose, Coaching für Kids & Teens, Entspannung mit Hypnose

Pebering-Straße 21 / 5301 Eugendorf / Salzburg

  zwischen € 60 – 190, je nach Art und Länge der Beratung

w  Ansprechpartner Andrea Forsthuber,
office@lifeboxx.at, +43 664 516 30 66

Was macht mich aus

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch. Alles ist richtig. Durch die Veränderung des Blickwinkels erscheinen viele Dinge im Leben oft ganz anders.

Meine Einstellung hat es mir, in meinem Leben, auch bei schwierigen Situationen oft leichter gemacht. Ich nehme Menschen so an wie sie sind, begegne ihnen sehr achtsam und hole sie dort ab wo sie gerade stehen.

Für mich ist es wichtig den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, denn nur so kann sich langfristig etwas zum Positiven verändern.

Ich arbeite seit 2015 in meiner eigenen Praxis. Zuerst nur mit Hypnose. Da Menschen aber sehr individuell sind habe ich meinen Werkzeugkoffer im Laufe der Jahre sehr vergrößert. Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin hat mir sehr viele Möglichkeiten dazu gegeben.

Mein Lieblingstool ist aber nach wie vor die Hypnose. Mit Hypnose kann man themenübergreifend bei vielen Schwierigkeiten auf sehr schnelle und angenehme Art und Weise eine Veränderung unterstützen. Vieles kann schon durch die Veränderung des Blickwinkels erreicht werden.

Manche Dinge muss man sich von der Systemischen Seite her ansehen. Es gibt für alles eine Lösung!

3 Fragen an Andrea Forsthuber

1

Welche Personen möchtest du mit deinem Angebot ansprechen?

Ich unterstütze Menschen, um ihr Ziel zu erreichen. Vom Kind bis zum Opa, jeden.

Erwachsene unterstütze ich allen möglichen Bereichen. Von A wie abnehmen bis Z wie Ziel erreichen.

Eines meiner Schwerpunkte ist Abnehmen mit Hypnose, die Raucherentwöhnung mit Hypnose, sowie die Beratung von Frau zu Frau.

Kinder bei Schulproblemen, wie z.B. Prüfungsangst, mehr Motivation und Konzentration, bei Ängsten mit Tieren, Monstern, Spritzen oder Ärzten. Wenn es zum Beispiel Probleme mit Bettnässen gibt oder wenn sie mehr Selbstvertrauen brauchen.

Paare unterstütze ich dabei glücklich in ihrer Beziehung zu sein nicht nur zufrieden. Aus festgefahrenen Situationen wieder rauszukommen, Konflikte zu lösen, besser miteinander zu kommunizieren.

2

Wie ist der Ablauf deines Angebots?

Beratungen bei mir laufen immer sehr individuell ab.

Es geht um den einzelnen Menschen, was braucht er gerade in diesem Moment, um an sein Ziel zu kommen.

Eine Sitzung dauert im Durchschnitt ca. 60 – 90 Minuten.
Meistens empfehle ich 1 – 3 Sitzungen, je nach Thema.

3

Wie profitieren deine Kunden/Patienten von deiner Behandlung/Dienstleistung?

Da ich ursachen- und lösungsorientiert arbeite können meine Klienten in sehr kurzer Zeit schon eine Veränderung spüren.

Je nach Thema können sie es zum Beispiel aus einem neuen Blickwinkel sehen oder ihr Selbstvertrauen und ihre Persönlichkeit hat sich zum Positiven verändert.

Sie haben ihr Ziel erreicht.

Neues aus unserem Gesundheitsblog

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!