Lernleben-Gesundheitsblog

NLM®Next Level Mentaltraining oder Neurolinguistisches Mentaltraining ist spannend, tiefgehend und innovativ, man könnte sagen, der Zeit weit voraus.

Also zukunftsweisend, „superfresh“, alle Trends bedenkend – fast schon wie Glaskugellesen oder Zeitreisen – effizient, effektiv, also äußerst wirksam und natürlich auch system-, lösungs– und ressourcenorientiert.

Auch guter Wein muss lange reifen

Vieles, was heutzutage als hochaktuell am aus Verzweiflung der Menschheit potentiell anwachsenden Persönlichkeitsbildungsmarkt angeboten wird, sowie auch NLM® hat aber lange und oft weit in die Historie zurückreichende Wurzeln.

Es stammt aus den Köpfen großer Vordenker, ist wie guter Wein lange gereift und daran ist ja nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil!

Oberflächlichkeit ist für dich keine Lösung?

Die meisten „Facebookguruskennen aber nur leider einfach die Historie ihrer „eigenen“ hochgelobten, neu entdeckten, streng geheimen Methoden nicht und das um Hilfe suchende Publikum will`s oft gar nicht so genau wissen, Hauptsache es wirkt. Auch das ist verständlich, und oft nicht ganz so verkehrt.

Manchen unter Zeit- und anderem Druck leidenden und auf Heilung hoffenden Mitmachenden eines (Gratis-) Onlinekurses reicht es völlig an der Oberfläche zu bleiben.

Dafür geht es schnell, am besten ohne selbst etwas dazu beizutragen.

Es soll alles irgendwie beim Alten bleiben, oder einfach besser werden oder es soll wieder so wie vorher sein. Wobei aus diesem „Vorher“ resultiert ja oft der ganze Schlamassel.

NLM® bietet hingegen Hilfe zur Selbsthilfe

Unsere Inhalte und Methoden sind natürlich auch darauf ausgerichtet zügig und effizient etwas zu verändern, wirken tiefgehend und sind äußerst effektiv, aber alles findet im Sinne der „Hilfe zur Selbsthilfe“ statt, damit der nach Veränderung Strebende, Hilfesuchende selbst wieder zur Ursache seines Lebens wird.

Und baldigst wieder unabhängig und frei seiner Wege ziehen kann und in Zukunft selber Teil der Lösung ist, indem er die in ihm vollzogene Veränderung in die Welt hinausträgt.

Bewusstseinsbildung als Schlüssel der Veränderung

Deshalb geht’s um Persönlichkeitsentwicklung und immensen Wachstum, der von uns gefördert wird bzw. inzwischen vielmehr um Bewusstseinsbildung, weil der Geist die Materie hervorbringt.

Und manchmal muss man langsam machen, um schnell vorwärts zu kommen, sehr oft ist weniger mehr, und die von vielen so ersehnte Leichtigkeit des Seins, lässt sich nicht durch mehr Tun erreichen.

Profitiere Du vom starken Fundament des NLM®

Das heißt wir nehmen das, was funktioniert, wissenschaftlich gut fundiert und erfahrungserprobt ist, bauen auf, auf dem was wirkt und sind somit auf einem starken Fundament fußend.

Und es stellt damit keine weitere bald platzende Blase eines inflationären Selbsthilfemarkte dar.

Hier profitierst du von unseren Eigenschaften als eifrige Eklektzisten, Jäger und Sammler des Wissens.

Machs gleich gscheit – Mit Herz, Hirn und Humor

Kein 5-Schritte, 7-Schlüssel, Gratiswebinarschnäppchen, sondern eben was Gescheites.

Etwas was über viele harte Lehrjahre an Ausbildung, Arbeit und Selbsterfahrung gereift und herangewachsen ist, weil der interessierte, wache und sich entwickelnde Teilnehmer für uns wichtig ist.

Der Mensch steht bei uns im Vordergrund.

Und diesem wollen wir aufrichtig, ehrlich, authent und kongruent gegenübertreten, um im Reinen zu sein, mit dem was wir tun. Alles andere wäre nicht wahrhaftig und Karma ist ne ***.

Erfahre mehr über NLM® – Next level Mentaltraining & neurolinguistisches Mentaltraining

Für die jetzt Interessierten gibts eine einmalige Gelegenheit: Wir bieten dir im Frühjahr ein Achtsamkeits-, Meditations- und Schweigseminar an – mit professioneller Begleitung und vielen Elementen von NLM®

Foto: ©fragment eight media – stock.adobe.com

 

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!