Lernleben-Gesundheitsblog

Wir leben in einer Zeit der Veränderung und der besonderen Herausforderungen. Und doch haben wir jederzeit die Möglichkeit, uns für ein Leben voller Vertrauen zu uns selbst sowie dem Leben zu entscheiden.

Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

 

Gehe neue Wege und wachse über dich hinaus

Eine riesengroße Chance unsere Komfortzone zu verlassen, um neue Wege zu gehen und über uns selbst hinauszuwachsen. Es kann nur ein neuer Weg entstehen, wenn wir uns selbst und dem Leben Vertrauen schenken. Auch wenn Du noch nicht das Wissen hast, wie es genau weitergeht, spüre in Dir, dass sich alles immer auf die beste Art und Weise für Dich entwickelt.

Um diese Schritte gemeinsam zu gehen habe ich den holistischen Online Bereich „Erlebe Wunder Home“ gegründet (Hier kannst du meinen online-Bereich 7 Tage kostenlos testen). Es soll ein Ort wie ein zweites Zuhause sein und vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar.

Eine Unterstützung für den Alltag, um gelassener zu sein und negative Einflüsse von außen durch Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe zu meistern. Du findest Yin Yoga, geführte Meditationen, Atemübungen, Entspannungsübungen, Energiearbeit, Coaching Videos und vieles mehr.

Mein kostenloses Angebot an Dich – Jetzt 7 Tage unverbindlich testen

Hier geht es direkt zum Online Bereich Erlebe Wunder Home

Tauchen wir immer wieder in uns selbst ein. Egal was im Außen passiert, geh tief nach innen und frage dein Herz. Dann geschieht etwas Wunderbares.  Wir finden diesen Ort in uns, wo wir immer sicher und geborgen sind. Wo wir inneren Frieden spüren und Verbundenheit erfahren.

Sowohl geführte Meditationen als auch stille Meditationen können nachweislich zur emotionalen Gesundheit beitragen und bringen uns mehr zu uns selbst.

Wir spüren uns wieder und erleben ein Einheitsgefühl, dies schenkt uns Vertrauen. Dadurch kommt auch immer mehr Leichtigkeit in unser tägliches Leben.

 

Geführte Meditation – „Vertrauen“

 

Jeder Mensch ist kostbar und kann durch das eigene Wachstum einen wertvollen Teil zur Gesellschaft beitragen.

Wenn Du mehr über meine Angebote erfahren möchtest, besuche sehr hier mein Profil. Meine Online-Angebote sind überall abrufbar – hier kostenlos 7 Tage testen. Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe

Namasté

Deine Elisabeth Lechlech

fotocredits: ©Racamani – stock.adobe.com

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!