Lernleben-Gesundheitsblog

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Fehlsichtigkeit zu einer „Volkskrankheit“ geworden ist. Oder in welchem anderen gesundheitlichen Bereich kann eine solch drastische Verschlechterung beobachtet werden wie bei den Augen? Wir erklären dir hier, warum du die Gesundheit deiner Augen trainieren kannst und wie du von unseren Online Kursen profitieren kannst.

 

3 von 4 Einwohner in den Industrieländern brauchen Sehbehelfe

Fehlsichtigkeit ist eine Abweichung von der Norm. Und schlechtes Sehen entspricht nun einmal nicht unserer ursprünglichen Fähigkeit – nämlich alles klar und scharf erkennen zu können.

In den meisten Fällen entsteht Kurz- oder Weitsichtigkeit über einen längeren Zeitraum und wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst: Falsches Sehverhalten, häufiges Arbeiten mit digitalen Medien, mangelnde Bewegung im Freien, aber auch falsche und überholte Sichtweisen und Prägungen können Ursache für Augenprobleme sein.

  • Wer sagt z.B., dass die Augen im Alter immer schlechter werden müssen? Ich kenne einige über 90 –jährige Menschen, die heute noch tadellos ohne Brille täglich ihre Zeitung lesen können.
  • Woher kommt die These, dass man zwangsläufig schlecht sehen muss, nur weil der Vater oder die Mutter eine Brille tragen?

 

Räum auf mit Deinen falschen Sicht- und Verhaltensmustern und stell dir nur folgende Frage

Was sind mir meine Augen wert?

Wenn auch Du zu der Erkenntnis gekommen bist, dass auch für Dich das wohl Wertvollste im Leben Dein Augenlicht ist, dann habe ich eine gute Neuigkeit für Dich: Von jetzt an kannst auch Du einfach und bequem von zu Hause oder deinem Lieblingsplatz aus an der Verbesserung deiner Sehkraft arbeiten! So wie andere zum Yoga, Zumba oder ins Fitness-Studio gehen, so kannst Du genauso deine Augen trainieren, sie dehnen und stärken.

 

Augen kann man trainieren

Und genauso, wie ein Bizeps eine gewisse Zeit des stetigen Trainings benötigt, um sich zu formen und zu stärken, so brauchen auch unsere Augen regelmässiges Training und entsprechende Aufmerksamkeit, um sich regenerieren zu können. Die Einwände vieler Menschen, die zeitlich und räumlich nicht die Möglichkeit haben, an Augen-Workshops oder Seminaren zur Augen-Regeneration teilzunehmen und die somit ihre Lösungen lediglich in der Schulmedizin und ihren Heilbehelfen gefunden haben, zwingt die Visionäre der Augengesundheit dazu, neue Wege zu gehen.

 

Ein Meilenstein in der Augen-Regeneration

Die Entwicklung eines speziellen Online-Konzeptes mit dem Ziel, für jeden die passende Lösungsmöglichkeit für sein Augenproblem anzubieten.

Von einfachen „Blitz-Übungen“ zum Reinschnuppern über einen Präventiv-Kurs „Augen-Fit im digitalen Zeitalter sowie den ganzheitlich auf die Regeneration der Augen ausgerichteten Online-Kurs bis hin zu Ausbildungsmodulen zum Seh- bzw. Dipl. AugentrainerIn im Fernstudium ist dieses Online-Angebot im Bereich der Augen-Regeneration sicher einzigartig im deutschsprachigen Raum.

 

Profitiere von wertvollen Erkenntnissen aus aller Welt

Bedarfsorientiert haben wir – je nach Kurs –  die effektivsten und wertvollsten Erkenntnisse, Übungen und Methoden zur Prävention, Erhaltung und Verbesserung der Sehkraft zusammengestellt. Dazu gehören u.a.:

  • Diverse ganzheitliche Augen-Entspannungstechniken sowie gezielte Nacken-, Kiefer- und Faszien-Energetik
  • Bewusstseinsbildende Übungen, Meditationen und hypnotische Heilreisen
  • Optimierendes Augen-Yoga
  • Selbstheilung durch Mentalkraft (Mind Power)
  • Augentraining nach Dr. W. Bates
  • Regeneration nach russischen Selbstheilungsmethoden
  • Wertvolle Impulse aus international bewährten Selbstheilungstechniken (Klopfen, Strömen, Quantentransformation uvm.)

Wir wissen, dass es funktioniert!

Vielzählige Kunden, Reha-Zentren, öffentliche Institutionen, Schulen, Groß- und Kleinunternehmen usw. haben unser Konzept getestet und fantastische Resultate erzielt. Glaubst auch Du daran, dass alles, was Du benötigst, um Deine Augen wieder zu ihrer vollen Sehkraft zurückzuführen, in Dir liegt?

Dann werde auch Du Teil unserer „Online-Community“ und genieße die Vorteile des bequemen „Augen-Training@Home“ Konzeptes.

Der Online-Kurs für Augentraining im Digitalen Zeitalter

Zu mehr Infos und Buchung

 

Der Online-Kurs für Augentraining ganzheitlich Augen-Fit

Zu mehr Infos und Buchung

 

 

Wir freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Email  – wir SEHEN uns!

Deine SAMT-Akademie

fotocredits: Copyright (C) Andrey Popov. stock.adobe.com

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!