Lernleben-Gesundheitsblog

Aufstellungen mit dem Systembrett mache ich sehr oft erfolgreich im Rahmen von EFT-Kreativ, um eine energetische Balance des Klienten wieder herzustellen.

In diesem Beitrag möchte ich dir diese Methode näherbringen. Ebenso gibt es die Möglichkeit das Ganze online abzuwickeln – als Live-Aufstellung.

Du hast ein belastendes Thema, fühlst dich nicht wohl mit einer Situation in deinem Leben:

  • im familiären Umfeld gibt es Unklarheiten
  • ein Problem (zum Beispiel mit bzw. ohne Geld),
  • eine Entscheidung, die ansteht,
  • kommst mit deiner Gesundheit auf keinen grünen Zweig

dann stellst du das auf dem Brett auf. Wie das geht, erkläre ich dir genau im Einzelsetting. 

 

Situation begreifbar machen

Durch die Aufstellung wird die Situation für dich im wahrsten Sinne des Wortes „begreifbar“, du kannst dir verschiedene Aspekte und Blickwinkel betrachten.

Du erfährst, wo es Spannungsfelder gibt, wo die Blockaden sitzen. Oft tauchen alteingesessene Glaubenssätze auf, die schon lange nicht mehr in dein System passen, oder vielleicht sogar noch nie gepasst haben.

Das löst einen Denk- und Gefühlsprozess aus, der zu den erstaunlichsten Resultaten führen kann.

 

EFT – Klopfmethode

Mittels Klopfakupressur lösen wir dann eventuell auftauchende Belastungen und Energieblockaden auf.

Jede Aufstellung ist anders, so wie jeder Mensch individuell ist, deshalb ist es besser, direkt auszuprobieren, wie sich das anfühlt und was für Veränderungen mit dir passieren – aus meiner bisherigen Erfahrung und auch den Erfahrungen von hunderten von Kolleginnen und Kollegen gibt es immer positive Resultate.

 

Zwei Beispiele aus meinem Alltag

Du suchst einen Job und findest einfach nichts:

Ich habe erlebt, dass durch eine Aufstellung ganz neue Aspekte des ganzen Systems hervortraten, belastende Gefühle, die wir dann aufgelöst haben – viele neue Zusammenhänge taten sich für den Klienten auf – er konnte nach der Sitzung mit einer veränderten Einstellung und einer ausgeglichenen Gefühlswelt an die Arbeitssuche gehen und hat auch bald darauf eine passende Stelle gefunden.

Finanzielle Sorgen: 

Wir haben Geldscheine und Münzen aufgestellt – es wurde ein sehr lustige Arbeit, trotzdem intensiv und im wahrsten Sinne des Wortes gewinnbringend.

Die Methoden passen sich auch den Zeiten und Entwicklungen an – nun kann man das Ganze auch online durchführen.

 

Das Online Systembrett

Ich habe diese Online Version selbst erst vor relativ kurzer Zeit kennengelernt () – es funktioniert fantastisch und bietet sogar noch ganz andere Möglichkeiten, als eine Live Aufstellung. Ich möchte es auch in Zukunft auf keinen Fall mehr missen, es ist für mich ein geniales Tool.

Ein weiterer großer Vorteil in der aktuellen Situation: man ist völlig Ortsungebunden.

Die optimale Lösung.

Wichtig: Das Aufstellbrett ist kein Gesellschaftsspiel, auch wenn es auf den Fotos ein wenig diesen Eindruck erwecken kann. Bitte sorgsam damit umgehen und nur mit Personen arbeiten, die genügend Erfahrung und Ausbildung im Umgang damit haben.

Wer das einmal kennenlernen und ausprobieren möchte, kann an der Verlosung einer Sitzung mit dem Online Systembrett teilnehmen.

Infos zu EFT und meinen Leistungen findest du auf meinem Profil.

Hier gehts direkt zur Systembrett-Aufstellung.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit dir perönlich teilen zu können.

Dein Michael Brüssing

Foto mit freundlicher Genehmigung von www.online-systembrett.com

Kostenlose Gesundheitstipps

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie jede Woche kostenlose Gesundheitstipps.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns! Bitte bestätigen Sie diese um sich für unseren Newsletter anzumelden!